• 29.07.2025, 23:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

SpeedCat

God

Music for the masses.... (Liedsuche)

Donnerstag, 3. August 2006, 12:18

Hi,
ich auch mal wieder. :)

Hab die tage auf BFBS1 ein Lied von den Foo Foghters gehört, leider aber den Titel nicht verstanden.
Das Tempo des Liedes war reacht gemäßigt, außerdem war es acoustic. Allerdings nicht einfach im Sinne von unplugged, sondern nur Gesang und Schlagzeuch, jedenfalls zum Ende hin. Anfangs aber wahrscheinlich auch.

Hat da wer nen Tip für mich?

BFBS selbst war nicht besonders hilfreich. Da bekam ich die Auskunft, daß die Playlists von BFBS UK erstellt werden und man da keine Einsicht hätte... ::)
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

cK

Senior Member

Re: Music for the masses.... (Liedsuche)

Donnerstag, 3. August 2006, 12:57

Hi,

hör doch mal hier die zweite CD vom neuesten Album durch. Ist alles acoustic ;).

cK

SpeedCat

God

Donnerstag, 3. August 2006, 13:46

Danke für den Link! :)

Allerdings hab ich in den doch recht kurzen Ausschnitten nichts gefunden, wo NUR Schlagzeug und Vocals gewesen wären. Jetzt weiß ich nicht, ob eines der Lieder am Ende noch ne Wandlung durchmacht, aber auch sonst kam mir leider keins wirklich bekannt vor... :-/
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Benny2002

God

Donnerstag, 3. August 2006, 17:02

Also auf dem neuen Album gibts imho keins dass auf deine Beschreibung passt...

Habs gestern erst mal wieder durchgehört...
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

-Loki-

Senior Member

Donnerstag, 3. August 2006, 17:26

moin,
vielleicht times like these vom album all my life ? das hört sich recht ruhig an

Martin666

God

Donnerstag, 3. August 2006, 20:20

Meinst du evtl Friend of a Friend? Das ist nur Gesang und Gitarre... ist ein Song den Dave ganz zu Anfang von Nirvana geschrieben hat. Hört man irgendwie auch
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

SpeedCat

God

Freitag, 4. August 2006, 04:18

Rumgeraten und probegehört hab ich ja auch schon. ;)

Ich weiß definitiv: Die letzte Minute (mindestens!!!) war NUR Schlagzeug und Vocals, also keine Gitarren dabei. Ih hab jetzt schon einiges so angetestet, aber bei den kurzen Ausschnitten von Amazon ist nichts dabei, was mir so bekannt erschiene.

Darn, es muß doch eins geben.... :(