• 29.07.2025, 18:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

RedHead

Senior Member

S: Forum zu Firmenerfahrung

Freitag, 4. August 2006, 19:34

Abend Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Forum, indem Erfahrungen über Firmen ausgetauscht werden. Ein Arbeitskollege meinte das es sowas geben würde. Dumm nur das er mir das erst heute gesagt hat und ich nun 2 Wochen Urlaub habe. Über Google hab ich leider nix gefunden.

Hintergrund ist ein Jobwechsel der ansteht. Mich würde jetzt interessieren, was andere Bewerber oder (ehemalige) Mitarbeiter der Firma für einen Eindruck hatten/haben.

Ich hoffe ich kann mich, wie immer, auf euch verlassen.

-RedHead

e-Splash

Full Member

Re: S: Forum zu Firmenerfahrung

Samstag, 5. August 2006, 01:49

Weiß nicht ob Du das meinst:
https://www.openbc.com/

Wenn nicht lohnt es sich trotzdem mal vorbei zu schauen.

Gruß e-Splash
Es gibt nur 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstehen, und die, die es nicht verstehen. ;)

RedHead

Senior Member

Samstag, 5. August 2006, 09:43

Morgen,

ne, ist leider nicht das was ich suche.

Sonst keiner noch eine Idee?

-RedHead

Inade

Senior Member

Samstag, 5. August 2006, 09:58

vielleicht www.chefduzen.de?
e6600 Asus p5b del./wifi powercolor radeon x1900xtx 2048 gb kit corsair wd raptor 150gb samsung sataII 250gb enermax liberty 500w

RedHead

Senior Member

Samstag, 5. August 2006, 12:00

Jo, das geht schon in die Richtung was ich gesucht hab.

-RedHead