Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »]gX[@re@50«
gX[@re@50 link=board=4;num=1148311551;start=1395#1400 date=07/23/06 um 17:35:21]laut wetterbreicht sollte es die letzten 3 tage ab und zu regenen, aber bis jetzt ist kein regen vom himmel gekommen.
Zitat von »Man_In_Blue«
das ist teilweise leider schon bissel krass wie sich das bei nur wenigen KM ändern kann...
Am Donnerstag war ich zB. in Bottrop... und dort hat es den nachmittag über mehrere, lange monsuhnartige Regen gegeben (also wirklich krass) und hier 50 km weit davon entfernt ist kein tropfen vom himmel gefallen...
Man In Blue
Zitat von »kazuo«
pah, da geht man schonma Montags hochmotiviert zur Arbeit und wird dann vom Chef nach Hause geschickt, weil man nen Ausschlag am Arm hat. Da ich erst für Anfang August nen Termin beim Allergologen bekommen hab, hab ich bis dahin erstma frei. ;D
Zitat von »notgnixeL«
so nen chef mag ich auch
/me besorgt sich nen roten edding ;D
TrOuble
God
Zitat von »x-stars«
Huhu,
*malwiederausdemOssilandmeld* :-*
Ich hasse es:
-Nachbar die Straße runter hat bemerkt, dass sein WLAN mitbenutzt wurde, nu ists dicht
-weiter drunten hat sich jemand total aufgeregt, dass wir mit unseren Schleppis spazieren gehen: "Ich mach euch kaputt, Latop geich futsch, Bulleröh, ..."
-Nachbar direkt am Haus "will es sich mal überlegen, ob er uns mitsurfen lässt (würden ja sogar zahlen :'()
Zugangsdaten für die Inet-PCs im Pausenraum der Firma hab ich immer noch nicht (und nein, Lohn auch nch nicht- dafür aber auch immer nch keinen Mietvertrag ;D
).
Gerade waren wir im Handyladen: Der Mensch konnte nur Vodafon-UMTS empfehlen, alles andere hätte eine Scheiß-Abdeckung - ist aer egal: Kostet von jedem Anbieter min Euro im Monat, durch 2 wärs ja ok, aber man brauchts ja nur Monate im Jahr und beuzahlt trotzdem jeden Monat :'(.
INET FÜR OSSIS :![]()
-