Sie sind nicht angemeldet.
Gelöschter Benutzer
unregistriert
Zitat von »Stefan«
denke das hat mehr mit der erziehung und der achtung voreinander zu tun ...
Gelöschter Benutzer
unregistriert
Zitat von »Man_In_Blue«
hmmm... ich werd mich einäschern lassen... dann muss sich niemand über die Beisetzungskosten streiten... :
@ Topic: klingt schon echt hart... aber in gewissen Kreisen (vornehmlich diese welche eigentlich die "besseren" sein sollten) ist sowas wohl teilweise nicht ganz unüblich...
Man In Blue
steff79
God
Gelöschter Benutzer
unregistriert
Zitat von »NikoMo«
natürlich ist es weder schön noch angenehm, noch anderweitig positiv zu werten, wie das verhalten im pflegeheim gewesen ist. den einzig halbwegs plausiblen grund den ich mir vorstellen könnte, um das zimmer zu durchsuchen, ist dass die verstorbene evtl in nem schrank eine gewisse summe aufbewahrte (quasi ein taschengeld) und man nicht wollte, dass das pflegepersonal dieses geld einsackt.
dennoch ist es meiner meinung nach unangebracht dies gleich nach dem versterben zu tun.
Zitat von »KampfSchwein«
ich glaube oft ist es auch so, daß die menschen mit so einer situation einfach nicht richtig klarkommen und dann ein anderer modus, in diesem fall nennen wir ihn mal "raffgier" aktiviert wird... man kommt mit situation A nicht zurecht, also verwandelt man sie in die bekannte situation B...
nur so ein gedanke
-