• 26.06.2025, 08:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

bundespraesident

Full Member

Problem mit Testbericht

Montag, 14. August 2006, 00:30

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Test-Bericht auf der seite von VR-Zone.

Dort ist ein Test hinterlegt von einer X1950 XTX.

Nur leider sehe ich keine Bilder,keinen Text kein gar nix,außer das der Artikel angeblich am January 1, 1970, 3:30 pm eingestellt worden ist.

Hier der Link: http://www.vr-zone.com/?i=3885

Sieht jemand anderes Mehr von euch?
Habe auch schon IE ausprobier...bin sprachlos.

So wie ich mit meinem Sehr schlechten Englisch im Forum nachlesen konnte freuen sich alle auf die Tollen ergebnisse..

Bitte um hilfe

Gruß Präsi

Hummerman

God

Re: Problem mit Testbericht

Montag, 14. August 2006, 00:35

Erkaeltung

God

Montag, 14. August 2006, 00:36

Naja ,1970 ist auch schon eine zeitlang her. Vielleicht sind die Bilder mittlerweile gelöscht worden ;D ;D ;D ;D ;D LOL

Shoggy

Sven - Admin

Montag, 14. August 2006, 00:54

Der eigentliche Test wurde entfernt habe ich woanders gelesen. Vermutlich auf Wunsch von ATI.

Ich habe das Review aber gesehen als es noch online war. Von der Leistung her war die X1950XTX insgesamt gesehen deutlich schneller als eine 7950GX2.

Du brauchst dein Windows als nicht neu installieren ;) Der Test wurde einfach gelöscht; evtl. kommt er später wieder - wäre ja nicht das erste Mal.

bundespraesident

Full Member

Montag, 14. August 2006, 01:30

Ach so ok...nee hatte auch nicht vor zu Formatieren nur habe wirklich an meinem Bowser gezweifelt...

Naja sind wir mal gespannt was so aus der X1950XTX wird...

Gruß Präsi

Man_In_Blue

Moderator

Montag, 14. August 2006, 01:49

naja... die vorteile dieser Karte lassen sich recht simpel mit 2 Begriffen zusammen Fassen:

1. Bandbreite
2. arithmetische Leistung

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Y0Gi

God

Montag, 14. August 2006, 16:51

Ja, der Test wurde offenbar gelöscht.

Zitat von »Hatschi«

Naja ,1970 ist auch schon eine zeitlang her. Vielleicht sind die Bilder mittlerweile gelöscht worden ;D ;D ;D ;D ;D LOL

Der 1.1.1970 ist der Beginn der UNIX-Zeitepoche. Unter UNIX werden sog. Timestamps verwendet, d.h. es wird die seit dem 1.1.1970 verstrichene Zeit in Sekunden angegeben.

Da bei dem Artikel wohl auch kein Datum mehr vorhanden ist, wird in diesem Fall auf den 1.1.1970 zurückgefallen.