• 31.05.2024, 05:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

heinos

Junior Member

Börsenspiel gesucht ?

Donnerstag, 17. August 2006, 17:14

hi
ich wollte mal fragen kenn jemand ein Börsenspiel, was online ist und sich nach den realen Kursen richtet? Ich hab auch schonmal danach gegoogelt, nur ich finde da nicht so wirklich gute Spiele!
ich danke schon vorraus für die Posts ;)

mfg heinos
geht auf die seite www.assauclan.de.md coole Links =) vor allem witzich...........:)

Re: Börsenspiel gesucht ?

Donnerstag, 17. August 2006, 17:19

das vielleicht: http://boersenspiel.faz.net/ !?

heinos

Junior Member

Re: Börsenspiel gesucht ?

Donnerstag, 17. August 2006, 17:29

Zitat von »TOCi«

das vielleicht: http://boersenspiel.faz.net/ !?


funktioniert nicht :(
geht auf die seite www.assauclan.de.md coole Links =) vor allem witzich...........:)

Re: Börsenspiel gesucht ?

Donnerstag, 17. August 2006, 17:36

Zitat von »heinos«



funktioniert nicht :(

öhm doch ;D

Bin da auch seit einiger Zeit angemeldet - funktioniert wunderbar

Re: Börsenspiel gesucht ?

Donnerstag, 17. August 2006, 17:37

Definiere "funktioniert nicht". Die Website ist jedenfalls erreichbar.

BTW: Dein Avatar ist ein wenig groß.

Re: Börsenspiel gesucht ?

Donnerstag, 17. August 2006, 20:18

Zitat von »Y0Gi«



BTW: Dein Avatar ist ein wenig groß.



Ihr habt aber auch nichts besseres zu tun als permanent die Dateigrößen von Avataren zu kontrollieren oder ?
;D Und ja, das Börsenspiel geht prima.

Re: Börsenspiel gesucht ?

Donnerstag, 17. August 2006, 20:29

Zitat von »CygnusX1«

Ihr habt aber auch nichts besseres zu tun als permanent die Dateigrößen von Avataren zu kontrollieren oder ?

Ein verzerrtes, weil vom Browser resized Bild fällt *mir* persönlich sofort ins Auge. Dem folgt in der Regel ein Klick auf "View image", der das wirkliche Ausmaß zeigt, sowie ein Klick auf "Adblock image".

Dennoch habe ich das einfach mal in höflicher Form erwähnt, damit hier niemand einen separaten Beitrag posten muss, in dem der Betroffene nur übel beschimpft wird ;) Wie das halt alles so mit der Zeit in Foren üblich ist.

Im Übrigen habe ich nicht die Dateigröße, sondern die Bildgröße "kontrolliert" :P Da ich es sowieso blocke, isses mir persönlich egal, wie groß das ist. Und nein, ich prüfe weder die Dateigröße, noch habe ich die Forenregeln dahingehend im Kopf, als dass ich die aktuellen Grenzwerte kenne.

facet

Senior Member

Re: Börsenspiel gesucht ?

Donnerstag, 17. August 2006, 20:48

ich schau da gar net hin ::)
der text is das wichtigste und was die leute kaufen und verkaufen :D
btt: kenne keins

Re: Börsenspiel gesucht ?

Donnerstag, 17. August 2006, 23:58

www.commerzbanking.de

Dort kann man sich ein virtuelles Depot einrichten.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

heinos

Junior Member

Re: Börsenspiel gesucht ?

Freitag, 18. August 2006, 13:35

wenn ich beim faz net Börsenspiel mich einloggen möchte kommt dies :
Objekt nicht gefunden!
Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.

Error 404
boersenspiel.faz.net
Fri Aug 18 11:29:34 2006
Apache



mfg heinos
geht auf die seite www.assauclan.de.md coole Links =) vor allem witzich...........:)