• 27.06.2025, 16:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MM

Senior Member

O.C. California DVD's

Sonntag, 3. September 2006, 20:38

Hallo,

ich suche nen Onlineshop wo es die dritte Staffel von O.C. California auf DVD gibt ???

Leider wird sie auf DVD wohl nicht in Dtld. erscheinen und da bräuchte ich nen Shop der auch import DVDs verkauft.

Kann mir da jemand nen Tipp geben ???

Desktop: Phenom II X4 945@3GHz / Gigabyte GA-MA785GMT-UD2H Rev.1.0 / 2x2GB G.Skill F3-10666CL7 / Sapphire Radeon HD6850 1GB / 1TB SATA Samsung HD103SJ / 23" Acer TFT / Lian Li PC-V351B
Mobil: Mac OSX @ Samsung NC10 in weiß mit 2 GB RAM

powerslide

unregistriert

Re: O.C. California DVD's

Sonntag, 3. September 2006, 20:45

woher hast du denn die info dass es keine deutsche season 3 geben wird?

und zumindest von den beiden ersten staffeln hat amazon auch die import versionen im angebot

MM

Senior Member

Sonntag, 3. September 2006, 20:48

Ach stimmt, die dritte läuft ja noch.....

Also meine Freundin meinte das die 4. Staffel wohl nicht mehr ausgestrahlt wird und deshalb zweifel ich auch daran das es ne dt. DVD Fassung geben wird.

Desktop: Phenom II X4 945@3GHz / Gigabyte GA-MA785GMT-UD2H Rev.1.0 / 2x2GB G.Skill F3-10666CL7 / Sapphire Radeon HD6850 1GB / 1TB SATA Samsung HD103SJ / 23" Acer TFT / Lian Li PC-V351B

Katzenfreund

God

Sonntag, 3. September 2006, 20:56

Also zunächst mal wird die 3. Staffel auf DVD erscheinen, wenn sie bei Prosieben ausgestrahlt wurde. (Gestern kam Folge 18)
Was die 4. berifft, so bekommst du die glaube ich noch nicht mal bei den Amis.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

powerslide

unregistriert

Sonntag, 3. September 2006, 21:05

angeblich sollen es mindestens 6 staffeln werden.. so laufen zumindest die verträge mit den schauspielern..

naja.. und solang es die staffel noch nichtmal in usa gibt..
angeblich is dvd release im november

MM

Senior Member

Sonntag, 3. September 2006, 21:11

Zitat von »powerslide«

angeblich sollen es mindestens 6 staffeln werden.. so laufen zumindest die verträge mit den schauspielern..

naja.. und solang es die staffel noch nichtmal in usa gibt..
angeblich is dvd release im november

Ja aber angeblich so ProSieben keine Rechte zur Ausstrahlung der 4 gekauft haben....

realsmiley

Senior Member

Sonntag, 3. September 2006, 22:40

staffel 4 wird wohl ein komplett neues O.C. werden...

(für alle, die die 3. staffen noch nicht komplett gesehen haben)
------------------- SPOILER ----------------------

...weil erstens eine der hauptfiguren stirbt und zweitens ja alle anderen auf verschiedene colleges gehen. es gab mal gerüchte, dass die serie um die kleine schwester der toten marissa neu aufgebaut wird.

------------------- /SPOILER ----------------------

silverblue51

God

Sonntag, 3. September 2006, 23:02

Ihr könnt euch ja mal die Promofotos der Staffel 4 anschaun.
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=904&pid=2613

Dann könnt ihr ja weitere Theorien entwerfen wie es in Staffel 4 weitergeht.
Achja, die Leute die Staffel 3 nochnicht zu Ende kennen, bitte die Fotos nicht anschauen! ;D

saUerkraut

unregistriert

Sonntag, 3. September 2006, 23:39

Wer wirklich wissen will wies bei der 4.Staffel weitergeht *klicke* hier...

ProSieben wird sich wohl ersteinmal anschaun wies in Amerika ab November (US-Start der 4. Staffel) weiterläuft bevor sie irgendwas kaufen. (Stichwort: Quoten ;) )