Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Man_In_Blue«
ich mein was können die armen Russen und Cubaner denn nun dazu... die haben dieses Teil doch ned gebaut...
Zitat von »Empi@PJ«
War das nicht Nordkorea?
Zur Story sag ich lieber nichts. :-X
Gruß Empi
Zitat von »Man_In_Blue«
Seh ich das richtig das die Amis erst in den russischen Luftraum eindringen weil se diesem irren UCAV hinter her sollen, dann Grundlos 2 russische Maschienen vom himmel holen. (naja... zumindest immerhin wiederrechtens...)
Zitat von »Man_In_Blue«
So... dann schaffen die es auch noch in den Cubanischen Luftraum ein zu dringen (ist ja auch keine strecke von hier nach dort) hier ihr Flugzeug bruch zu landen und in einer "rettungsaktion" ebenfalls wiedderechtens ein paar dutzend Leute um die ecke bringen...
Zitat von »Man_In_Blue«
Äm. Und das soll ich jetzt auch noch gut finden? :
ich mein was können die armen Russen und Cubaner denn nun dazu... die haben dieses Teil doch ned gebaut...
Also entweder entziehen sich einige details meiner kenntniss oder aber ist ein Amerikaner wesentlich wertvoller wie 100-200 Cubaner?
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Kamelhoecker
unregistriert
Zitat von »Erdbär«
Es gibt Popcorn-Filme, es gibt Frauen-Filme, es gibt Filme zum Lachen, es gibt Filme mit tiefstem britischen scharzen Humor - und es gibt eben Filme-die-die-Welt-nicht-braucht-Filme...;D
Zitat von »Anisachse«
also auf eine art habt ihr ja recht. die story ist sehr flach.
aber auf der anderen seite kann man mal sehen was ein "intelligentes" flugzeug alles fehlinterpretieren kann wenn man ihm das falsche lehrt
Zitat von »Kamelhoecker«
und es gibt alternatives Kino .. du beziehst dich jetzt hoffe ich mal nur auf "hollywooddreck"
FreezedComputer
Senior Member
Zitat von »Man_In_Blue«
*denk* war das ned das Mädel aus "eine Himmlische Familie"?
Man In Blue
-