Naja, wenn ebay nur mein konto schließt und die Sache damit gut ist, könnte ich damit leben. Die Beanstandung war auf den Fotos zu sehen und wurde von mir nicht als ein solch graviernder Fehler angesehen.
Zitat von Ebay :
----
Ich sehe keine andere Möglichkeit, als einen Antrag auf Käuferschutz zu stellen. Wenn der Käufer diese Option wählt, wird das Team von eBay-Sicherheit sofort über die Transaktion informiert. eBay behält sich vor, weitere Maßnahmen zu ergreifen. So kann das Mitgliedskonto des Verkäufers vom Handel bei eBay ausgeschlossen bzw. zeitweise oder dauerhaft gesperrt werden. Wenn der Käufer diese Option wählt und die Transaktion die entsprechenden Voraussetzungen erfüllt, kann der Käufer im Rahmen des Standard-Käuferschutzes einen Antrag auf Rückerstattung von bis zu EUR 200,00 Euro stellen (abzüglich einer Bearbeitungsgebühr in Höhe von EUR 25,00 ).
----
quelle
Zur Beschreibgun ist folgendes zu sagen :
---
Ist der Artikel neu, benutzt oder fällt er noch unter eine Garantie? Eventuelle Fehler, Beschädigungen oder Reparaturen sollten in der Beschreibung Erwähnung finden.
---
quelle
Also wenn der Mangel erwähnung fand und auf dem Bild zu sehen ist, dürfte dir eigentlich nichts passieren ..
aber pauschal läßt sich, wie fragmaster schon sagte, nichts genaues sagen!