• 22.09.2024, 07:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

vserver anbieter ?!

Dienstag, 26. September 2006, 15:56

Hallo, bin auf der suche nach nem guten vserver anbieter.
Was sollte der vserver haben? etwa 10gb speicherplatzt + confixx + 100gb traffic im monat (soviel brauch ich nicht aber sicher ist sicher).
Natürlich sollte er auch nicht so teuer sein, versteht sich ja von selbst^^.
Bin dabei über https://www.webperoni.de gestolpert, wo mich die vserver doch schon sher angesprochen haben.
Hat einer erfahrungen mit dem anbieter gemacht, was speed zuverlässigkeit und support angeht ?
Oder kennt jemand gute alternativen ?

Re: vserver anbieter ?!

Dienstag, 26. September 2006, 16:23

Wirkt auf mich nicht wirklich attraktiv.

Alternativen:
Host Europe
1&1

Vor allem das Angebot von Host Europe sieht sehr interessant aus. Bei Host Europe hast du bereits 0800 Telefon Support bei 1 Monat Laufzeit während du bei webperoni 12 Monate wählen müsstest um das zu bekommen.

Die Fußnoten bei webperoni sind interessant. Dort richtet sich der Support-Umfang stark nach der gewählten Vertragslaufzeit.

Re: vserver anbieter ?!

Dienstag, 26. September 2006, 16:39

Re: vserver anbieter ?!

Dienstag, 26. September 2006, 16:57

soo genau hab ich mir das noch nicht furchgelesen mit dem support, ich hab nur nach den daten geguckt.

Strato geht mal garnicht... Wir hatten da mal nen Root und naja, ich glaub die wissen nicht mal wie service geschrieben wird.