• 23.08.2025, 18:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

jadzia

Full Member

Webformular keine ANtwort wohin resend?

Dienstag, 26. September 2006, 19:50

Hi !
Habe vor 10 Tage eine Reklamations(Support)-Anfrage an AC gerichtet via dem Webformular über das man das ja machen soll.
Nachdem ich nach 10 Tagen immer noch keine ANtwort habe (ziemlicher Witz!) - an welche Email Adresse schicke ich das, sodass ich diesmal eine Antwort bekomme ? Und wenns geht schneller als 10 Tage ?! ???

pharao

Moderator

Re: Webformular keine ANtwort wohin resend?

Dienstag, 26. September 2006, 19:54

support@aqua-computer.de

steht im support-bereich nicht auch eine Telefonnummer?
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

jadzia

Full Member

Re: Webformular keine ANtwort wohin resend?

Dienstag, 26. September 2006, 20:02

Angerufen hab ich schon - es soll schriftlich formuliert werden.
Danke.

Sodbrennen

Senior Member

Re: Webformular keine ANtwort wohin resend?

Dienstag, 26. September 2006, 21:15

schade, dass das es hier keine pollfunktion gibt. würde gerne mal wissen, wieviele eine antwortmail erhalten.

sebastian

Administrator

Re: Webformular keine ANtwort wohin resend?

Dienstag, 26. September 2006, 21:39

Wir antworten auf alle Mails, manchmal dauert es aber ein wenig länger (max. 3 Tage) 95% der Mails werden innerhalb von 24h beantwortet.
Und eine Mail-Adresse steht bei "Über uns" und bei Support. Das kann ja un wirklich nicht so schwer sein.

Sebastian

jadzia

Full Member

Re: Webformular keine ANtwort wohin resend?

Mittwoch, 27. September 2006, 03:05

Nicht bös sein Sebastian, aber wenn ich gerade schreibe das es in meinem Fall 10 tage gedauert hat und noch nichtmal jetzt eine Mail da ist, musst du doch nicht gerade rausposaunen wie toll ihr das sonst macht, oder?

Komm mir da schon etwas verar**** vor, ehrlichgesagt.
Und was nützt mir das dort eine Mail Adresse steht, wenn ihr schreibt man soll sich via dem Webformular an Euch wenden in Reklamationsfällen ?! Sehe nicht was das direkt damit zu tun hat.
Würde diese email "für alles zuständig sein", dann hätte ich es gleich via email verschickt und nicht via dummen Webformular !

Um deine Worte zu verwenden: Kann ja wohl nicht so schwer sein das dem Kunden klar zu transportieren, was nun das richtige ist, oder? ::)

sebastian

Administrator

Re: Webformular keine ANtwort wohin resend?

Mittwoch, 27. September 2006, 09:21

schicke einfache eine Mail an: support@aqua-computer.de und gut is.
Sebastian

LeifTech

God

Re: Webformular keine ANtwort wohin resend?

Mittwoch, 27. September 2006, 09:43

Zitat von »Sebastian«

schicke einfache eine Mail an:   support@aqua-computer.de  und gut is.
Sebastian


muharhahrar, resignation ist auch eine antwort ;D