• 26.04.2024, 03:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Musik: Pimp my Rights

Sonntag, 1. Oktober 2006, 17:19

http://www.ccc.de/updates/2006/pimp-my-rights
http://www.ccc-r.de/boycott/

Re: Musik: Pimp my Rights

Sonntag, 1. Oktober 2006, 20:17

nette sachen dabei :)

saUerkraut

unregistriert

Re: Musik: Pimp my Rights

Sonntag, 1. Oktober 2006, 22:25

Absolut :)

Vorallem die Beastie Boys haben es mir angetan :D

mfG saUerkraut

r4p

Senior Member

Re: Musik: Pimp my Rights

Sonntag, 1. Oktober 2006, 23:11

Huch, seit 15 Uhr ist der Beitrag hier drinne und ich seh den jetzt erst?

Die Musik ist auf jedenfall hörenswert, auch wenn nicht alles mein Geschmack trifft (Geschmack is ja verschieden ;D ).

Die Idee dahinter finde ich aber immernoch das Beste an der ganzen Aktion.

r4p

PS: Es gibt auch Künstler die ihre CDs nicht kopierschützen lassen. Begründung: wer unsere gute Musik will, kauft die auch!
--> Würde die Musikindustrie mehr gute Künstler haben, würden die auch mehr CDs verkaufen...
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

Re: Musik: Pimp my Rights

Montag, 2. Oktober 2006, 00:56

angefangen mit boflower ;) der hat sein erstes album nur im netz kundgetan! ab 10k downloads innerhalb von wenigen tagen musste er nen neuen server holen. und sein zweites album is auch so nen burner :) hab sie auch beide hierstehen!
ganz nach dem motto von r4p: "gute musik wird immer gekauft!"