• 29.07.2025, 22:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

NaliWarCow

Senior Member

[S] ein lied, wer hätte es gedacht.... *erledigt*

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 19:39

Gestern kam dawn of the dead auf RTL, dabei ist mir im film ein lied aufgefallen. es hatte den text von "disturbed - down with the sickness", soweit ich das bei meiner müdigkeit noch feststellen konnte. allerdings war die art der musik, was absolut anderes als disturbed. ich hab grad auch keine ahnung wie man diesen stil nennt, aber es war definitiv ruhiger als disturbed. evtl swing?! auf jeden fall würde ich gerne wissen, von wem dieser song ist.

mfg
patrick

juergen_schelhorn

God

Re: [S] ein lied, wer hätte es gedacht....

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 19:59

Oh mann, ich hab das Lied auf dem PC.... aber ich komm ums verrecken nicht drauf.

MfG
Ripper

SpeedCat

God

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 20:01

Na es heißt "Down with the sickness". ;D

Aber auf den Interpreten komm ich jetzt auch nicht... Irgendwas mit Dave vielleicht?

€dit:

Et is von Richard Cheese. ;)
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

NaliWarCow

Senior Member

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 21:07

ahhhh ;D vielen dank.

pharao

Moderator

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 21:09

Richard Cheese ist allgemein zu empfehlen.
You drive me crazy (B. Spears) ist in seiner Version asolut genial. oder auch "Fight for your right"...
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.