• 23.06.2025, 17:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vitektim

God

Re: Abi & Ausbildungsbeendigungs Thread

Donnerstag, 10. August 2006, 13:57

Zitat von »Jitmo«

habe mich umkreisweit (bis 2std fahrzeit beworben) habe nen FOR 2,3 und nen FHR 2,6 und ohne vitamin b war da nichts zu machen, ca 70 absagen

übrigens hab mich sowohl als industriemechaniker alsuach zum mechatroniker beworben und geworden isses der industriemechaniker unter der leitung des chefs meines vaters ^^
jitmo

Das is aber Ausbildung, oder?

Da sieht das natürlich schon ganz anders aus als bei so einem schnöden Praktikum.

jitmo

Senior Member

Donnerstag, 10. August 2006, 13:59

jap bei mir gings um ne ausbildungsstelle, klar ist das ein höllenweiter untschied im vergleich zum praktikum.

viele denken jedoch das man ne praktikumsstelle mal eben so hops bekommt, aber auch da musste ich schlechte erfahrungen machen, wollte im vorfeld meiner ausbildung eines machen, doch nicht hat geklappt

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

Bluefake

God

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 21:51

Also dann hole ich das Teil hier mal hoch:

Seit dem 30.09.2006 bin ich nun staatlich geprüfter Betriebswirt und seit heute als Consultant/Account Manager bei einem IT-Kooperationsunternehmen und Dienstleister beschäftigt. Der erste Arbeitsmarkt hat mich wieder! :D :D :D
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Kinyar

God

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 22:12

Hi,

Zitat von »Norman«

Also dann hole ich das Teil hier mal hoch:

Seit dem 30.09.2006 bin ich nun staatlich geprüfter Betriebswirt und seit heute als Consultant/Account Manager bei einem IT-Kooperationsunternehmen und Dienstleister beschäftigt. Der erste Arbeitsmarkt hat mich wieder! :D :D :D

einen riesen Glückwunsch! :D Sowohl zur bestandenen Prüfung und der neuen Qualifikation sowie zum erfolgreichen Wiedereinstieg in den Arbeitsmarkt. Ich drück' Dir die Daumen, dass alles gut weiter geht. :)

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!