• 24.07.2025, 16:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Watercooler

Senior Member

Frage zum Stanzstiel von "Step Up"

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 22:23

Was ist das für ein Tanzstiel, den Teiler Gage im Film Step Up Tanzt
Hiphop- Breakdance mischung hab ich da recht ???
Möchte das lernen weiß da jemand eine Schule oder sowas im Raum Passau.

Nini2000

God

Re: Frage zum Stanzstiel von "Step Up"

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 22:28

ich würd lieber das können, was die da im abschlusstanz hinlegen. meine fresse. war schon kurz davor, im kino anzufangen beifall zu klatschen. einfach irre.

@topic: ich würds einfach als freestyle bezeichnen. wobei hip-hop wohl auch nicht ganz verkehrt ist - kenn mich aber in der szene nicht so aus

major23hh

God

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 22:32

verdammte scheisse, leg dir endlich n duden zu! >:(

Watercooler

Senior Member

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 22:35

ja ja also wo kann man sowas lernen, soll ich da einen Breakdance kurs - Hiphopkurs machen und dann nochwas selber dazulegen.

FUNKMAN

God

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 22:40

Zitat von »-Aqua-«

Was ist das für ein Tanzstiel, den Teiler Gage im Film Step Up Tanzt
Hiphop- Breakdance mischung hab ich da recht ???
Möchte das lernen weiß da jemand eine Schule oder sowas im Raum Passau.

Muss ich noch mehr sagen?

EDIT: Rechtschreibung scheint auch völlig an dir vorbeigegangen zu sein... angefangen bei "Stanzstiel", also einem Stecken zur Stanzung und nicht einer Art zu Tanzen... über gewisse "Teiler", die mir sonst nur in der Algebra untergekommen sind, aber mit dem Männernamen "Tyler / Tylor" nicht wirklich viel zu tun haben...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

BLOODFEUD

God

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 23:26

ach leutz, jetzt hackt net so auf seiner rechtschreibung rum! ich denke, es hat auch so jeder verstanden was er sagen bzw fragen wollte....

@topic