• 24.07.2025, 16:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Watercooler

Senior Member

Frage zum Stanzstiel von "Step Up"

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 22:23

Was ist das für ein Tanzstiel, den Teiler Gage im Film Step Up Tanzt
Hiphop- Breakdance mischung hab ich da recht ???
Möchte das lernen weiß da jemand eine Schule oder sowas im Raum Passau.

Nini2000

God

Re: Frage zum Stanzstiel von "Step Up"

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 22:28

ich würd lieber das können, was die da im abschlusstanz hinlegen. meine fresse. war schon kurz davor, im kino anzufangen beifall zu klatschen. einfach irre.

@topic: ich würds einfach als freestyle bezeichnen. wobei hip-hop wohl auch nicht ganz verkehrt ist - kenn mich aber in der szene nicht so aus

major23hh

God

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 22:32

verdammte scheisse, leg dir endlich n duden zu! >:(

Watercooler

Senior Member

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 22:35

ja ja also wo kann man sowas lernen, soll ich da einen Breakdance kurs - Hiphopkurs machen und dann nochwas selber dazulegen.

FUNKMAN

God

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 22:40

Zitat von »-Aqua-«

Was ist das für ein Tanzstiel, den Teiler Gage im Film Step Up Tanzt
Hiphop- Breakdance mischung hab ich da recht ???
Möchte das lernen weiß da jemand eine Schule oder sowas im Raum Passau.

Muss ich noch mehr sagen?

EDIT: Rechtschreibung scheint auch völlig an dir vorbeigegangen zu sein... angefangen bei "Stanzstiel", also einem Stecken zur Stanzung und nicht einer Art zu Tanzen... über gewisse "Teiler", die mir sonst nur in der Algebra untergekommen sind, aber mit dem Männernamen "Tyler / Tylor" nicht wirklich viel zu tun haben...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

BLOODFEUD

God

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 23:26

ach leutz, jetzt hackt net so auf seiner rechtschreibung rum! ich denke, es hat auch so jeder verstanden was er sagen bzw fragen wollte....

@topic
nimm es mir net uebel, aber so wie es aussieht, scheinst du ja nich so den plan von der materie zu haben, daher wuerde ich mal so unverschämt behaupten, dass dir da ein tanzkurs auch nicht viel bringen wuerde.

ich hab nur ein paar ausschnitte gesehen, daher bin ich mir nicht so sicher, aber ich wuerde mal sagen, dass da von allem etwas drin ist. also crumping, clowning, wining und das uebliche hip hop freestyle getanze

maniac2k1

God

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 23:55

Zitat von »sPani-yAk«

verdammte scheisse, leg dir endlich n duden zu!  >:(

*sing* "sooo sad but true"

Beim lesen des Titels hab ich gedacht: was will der? mit einem Stiel stanzen? Und was ist das? Gibt es da verschiedene Stiele zum Stanzen, braucht man zum stanzen überhaupt Stiele??? ;D ;D
Fragen die die Welt bewegen ::) ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Bluefake

God

Freitag, 27. Oktober 2006, 00:35

Threadersteller, wie auch alle Rumhacker gehen jetzt mal in sich, schmeißen alle bösen und dummen Gedanken aus dem Kopf und fangen dann gegebenenfalls ein neues Topic an.

Hier ist mir die Atmosphäre zu schlecht geworden.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.