• 31.07.2025, 15:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

juergen_schelhorn

God

Schwierige Liedsuche: Transporter - The Mission

Samstag, 28. Oktober 2006, 19:45

Hi,

hab mir heute mal Transporter - The Mission reingezogen und da ist mir ein Lied aufgefallen, dass mir sehr bekannt vorkam. Das Lied setzt bei 1:01:13 ein, als er das Taxi "entwendet" und geht dann, wenn die Hochhäuser gezeigt werden richtig los. Hoffe irgendeiner hat den Film und kennt zufällig das Lied. Hab bei Amazon geschaut, aber da waren Leider keine Hörproben! :(

MfG
Ripper

pharao

Moderator

Re: Schwierige Liedsuche: Transporter - The Missio

Samstag, 28. Oktober 2006, 19:59

Missy Elliott - Scream Aka Itchin
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

juergen_schelhorn

God

Samstag, 28. Oktober 2006, 20:00

Zitat von »hobbes_dmS«

Missy Elliott - Scream Aka Itchin

Ach sicher? Also von der Melodie her bin ich auf "Cells" von The Servent gestoßen. Das ist auch genau das richtige Lied.... jedoch will ichs ohne Text! :-/

MfG
Ripper

pharao

Moderator

Samstag, 28. Oktober 2006, 20:12

hach, so ein Unsinn...
Missy ist im ersten "Transporter" - Film. den 2. hab ich gar nicht.
lustig, die Zeitangabe passt perfekt...

sorry
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

juergen_schelhorn

God

Samstag, 28. Oktober 2006, 20:16

Kein Problem.

Ich weiß jetzt, dass es "Cells" ist... aber ist das vielleicht ein Remix oder so?

MfG
Ripper

realsmiley

Senior Member

Samstag, 28. Oktober 2006, 22:09

nicht, dass es schon genug liedsuchethreads gäbe - jetzt werden die auch schon 15 minuten später vom threadersteller selbst gelöst! *g*

ist ja fast noch besser als der letzte faule sack, der hier grad ein lied aus einem youtube-video gesucht hat und dabei stand's gleich ein paar mal in den kommentaren drunter.. ::)

@JTR: wird sicherlich ein instrumental sein - vielleicht wiehert dir sowas ja ein esel vor (;)) - auf dem markt ist sowas sonst oft garnicht zu kriegen. und da wundern die sich dann. :P

an alle anderen: reisst euch doch mal zusammen mit der liedsucherei :-X

juergen_schelhorn

God

Sonntag, 29. Oktober 2006, 00:37

Ich hab es nur geklärt, da ich mich dunkel daran errinnert habe, dass ich das Lied schon mal gehört habe. Und ich musste immer an Sin City denken, als ich das Lied gehört hab. Also hab ich einfach mal die Sin City DVD reingehaut und überflogen. Als ich dann den Trailer angeschaut habe, ist mir alles klar geworden! :)

Son Müll.... dabei wär das Lied sooooo geil! :(

MfG
Ripper