• 22.07.2025, 23:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

SADman

Senior Member

Wintersport in Kanada

Sonntag, 12. November 2006, 16:28

War jemand schon mal zum Snowboarden bzw Skifahren in Kanada?

Wenn ja wie fandet ihr es? Irgendwelche Tips?

facet

Senior Member

Re: Wintersport in Kanada

Sonntag, 12. November 2006, 17:46

nein leider nicht, wäre auch ein traum von mir wozu mir jedoch das nötige kleingeld fehlt :'(
falls du es machst bring uns doch bitte schöne bilder mit :)
mfg

SADman

Senior Member

Sonntag, 12. November 2006, 22:40

Ja vor hät ich es schon da es ein sehr großer Traum von mir ist. Allerdings lässt er sich frühestens nächstes Jahr realisieren. Aber realisiert wird er auf alle Fälle.

Als Gebiet würd ich Banff und Lake Louise anpeilen. Habt ihr vielleicht bessere Vorschläge? Whistler evtl?

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Montag, 13. November 2006, 14:42

Hi.

Ich war vor 7 Jahren in Whistler/Blackkomb zum Heli-Boarden.
Das war ein Erlebnis welches ich sicher niemals vergessen werde.
Absolut fantastisch.
Wir haben ein Apartement in Whistler gemietet und waren für 14 Tage dort. Das Ski-Gebiet ist zum Borden absolut geil (Wir sind auch die Triple Diamond-Bowls gefahren), riesengroß und sehr abwechslungsreich. Solnage man sich auch in die Bowls begibt! Nur um auf der Piste zu fahren ist Whistler sicher zu teuer.
Das Heliboarden ist nichgt ganz billig aber ein absolutes Must do! Und wenn es nur für 3 Tage ist.

Damals waren wir auch Konditionell deutlich fitter udn die Kosten waren nicht so extrem hoch.
Da ich keine anderen Kanadischen Gebite kenne, kann ich nicht vergleichen. Allerdings würde ich Whistler/Blackkomb uneingeschränkt empfehlen. :)

El_PResidente
. . . . . . . 18.07.2025 8) 8) 8) 8) :D . ... :D 8) 8) 8) 8)

SADman

Senior Member

Montag, 13. November 2006, 20:52

Wie war denn der Preis für das Apartement?