• 02.06.2024, 09:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Dienstag, 7. November 2006, 11:29

Zitat von »Onkel«

Mahlzeit!



Kann mal jemand bitte draußen das Licht anschalten? Des iss ja echt superdüster... ::) :-/


musst du wieder nach hause kommen. hier is hell die sonne scheint und bambi rennt uebers feld!

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Dienstag, 7. November 2006, 11:39

Zitat von »notgnixeL«

und bambi rennt uebers feld!

Ein weißes? ;) ;D
Samstag Leif, Samstag... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Dienstag, 7. November 2006, 12:30

Nachher Praktikum, Versuch M4 - Drehtisch. Quizfrage, dabei geht es um
-Bestimmung des Massenträgheits- und Direktionsmoment
-ein Saufspiel: Flasche auf einem Drehtischt, bei dem sie stehenbleibt, der muss trinken
-Geisterbeschörung: Ähnlich zum Gläserrücken wird hier der Tisch "gerückt"


;D
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Dienstag, 7. November 2006, 12:34

Zuerst beschwört man die Flasche bei jemanden anderen liegen zu bleiben.
Dann muss der bei dem sie liegenbleibt saufen.
Und wenn einer letzendlich genug intus hat kann man das Experiment zu Massenträgheits- und Direktionsmoment beobachten.


Das ist besser als Ü-Eier ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Dienstag, 7. November 2006, 16:30

Zitat von »x-stars«

Nachher Praktikum, Versuch M4 - Drehtisch. Quizfrage, dabei geht es um
-Bestimmung des Massenträgheits- und Direktionsmoment
-ein Saufspiel: Flasche auf einem Drehtischt, bei dem sie stehenbleibt, der muss trinken
-Geisterbeschörung: Ähnlich zum Gläserrücken wird hier der Tisch "gerückt"


;D


hattet ihr auch so einen schwachsinnigen Versuch mit einem Federpendel. Gewichte dran hängen, mit Stoppuhr unzählige male auf und ab zählen und die Federkonstante bestimmen
:P

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Dienstag, 7. November 2006, 16:47

Zitat von »Anakin«

hattet ihr auch so einen schwachsinnigen Versuch mit einem Federpendel. Gewichte dran hängen, mit Stoppuhr unzählige male auf und ab zählen und die Federkonstante bestimmen
:P

achwas, dieses Experiment dient nur dazu die Studenten zu hypnotisieren!
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Dienstag, 7. November 2006, 16:51

was? solche spielereien macht man noch in der uni? ôO
damit hatten wir "schon" in der 10. spass.. :>

übrigens.. hat hier jemand mal nen schnellen tipp für n navi? sollte tmc (diese stau-umfahrung) haben (und das tmc sollte kostenlos sein.. nicht wie bei tomtom..) und von blonden frauen mit blauen augen bedient werden können.. :-X ;D

bis jetzt sah ja die navigon-software ganz ok aus.. ratschläge dazu?

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Dienstag, 7. November 2006, 17:51

@J.O.E. ;D
Da würde ich dir das Navigon PNA 6000T (MobileNavigator 6) empfehlen. Die Verarbeitung entspricht zwar dem Preis und der Lautsprecher klingt etwas dumpf, aber dafür funktioniert es und du mußt keine zusätzlichen 99€ bezahlen, um TMC zu empfangen - und das auch nur bei den GO-Modellen (bei TomTom)...
Wenn du allerdings noch nen MP3-Player und Bildbetrachter drin haben willst, würde ich dir zum Becker Highspeed II raten - da läuft allerdings als Basis nur Navigon MN5 drauf...

PS: In Sachen Bedienung und Oberfläche ist aber immer noch TomTom ungeschlagen... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Dienstag, 7. November 2006, 20:57

ich war ja auch für die navigon software.. nun ja, da meine mutter das dingen aber braucht, also auch zahlt, hat sie trotzdem das angebot vom saturn genommen.. nun haben wir hier ein Falk n40. mal sehen, wie sich das schlägt. zumindest hat es TMC gratis.
(und besser als der MDA mit TomTom wird es wohl sein.. bei dem MDA haben sich in letzter zeit GPS-maus und gerät schon nicht mehr gefunden.. ;D)

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Dienstag, 7. November 2006, 21:01

Hmm das Gerät leidet an Bewustseinsspaltung!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Mittwoch, 8. November 2006, 08:26

Moin alle zusammen!

Ich hasse es, wenn der Wecker mich aus einem Traum reißt :-/
Dann brauche ich auch immer etwas länger um zum Wecker zu kommen, da schlägt der schon Terroralarm ;D


*frühstückmach*
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Mittwoch, 8. November 2006, 12:34

Wecker?

Ich würde sagen , den habe ich heute einfach mal klassisch überhört :-X ;D :-/.
Eigentlich hätte ich ja schon gegen 9.20 in der Uni sein müssen. Na ja, jetzt wirds halt zu Hause erarebitet, bringt halt nix, blöd ist es aber schon.
Ich bin dann mal Unizeug machen und halt alles was sonst noch an "Bürozeug" in den letzten Wochen angefallen ist :-/

:rolleyes:

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Mittwoch, 8. November 2006, 13:16

Zitat von »b0nez«

Wecker?

Ich würde sagen , den habe ich heute einfach mal klassisch überhört :-X ;D :-/.

Ich stand auch kurz davor das Teil einfach auszuhauen und mich wieder hinzulegen, aber diesmal hat der Wille gesiegt ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Mittwoch, 8. November 2006, 13:22

Ich weis das er geklingelt hat, weil es stand gestern einfach wo anders als heute. Gestern neben meinem Bett, heute früh unter meinem Kopfkissen.
Ich kann mich blos absolut nicht dran erinnern den Wecker ausgemacht zu haben :-/
Ich bestell mir dann erst mal ein Nebelhorn :D :P

So und da ich jetzt Hunger hab.

*in die Küche stell*
*Reis koch*
*Fleisch anbrat*
*Paprika dazutu*
*schön würzen (Arabiata ;D)*
*noch etwas strecken*
*hinstell*
*Teller nehm*
*wegrenn bevor die ganzen verrückten kommen*

also lasst es euch schmecken ;)
:rolleyes:

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Mittwoch, 8. November 2006, 13:45

Zitat von »b0nez«

So und da ich jetzt Hunger hab.

/me hat auch Hunger
*auchnenTellervollnehm*

Zitat

also lasst es euch schmecken ;)

Danke


Es gibt doch so Puzzlewecker, wenn es klingelt springen da ein paar Puzzleteile raus und der hört erst auf, wenn man alle Teile wieder richtig eingesetzt hat.
Gegen den bewährten Hammer oder Batterieraus hält das natürlich auch nicht ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Mittwoch, 8. November 2006, 13:55

Zitat von »-ManiaC-«

Ich hasse es, wenn der Wecker mich aus einem Traum reißt  :-/

Der war nicht zufällig blond und mit großen... ...Augen? ;) ;D ;D ;D
Aber ich kenne das. Und ich habs dieses Jahr schon 3 Mal geschafft, im Halbschlaf meinen Wecker auszumachen. Und dabei steht der schon aufm Fensterbrett...^


Hmmm, ich könnte jetzt echt Siesta machen... *gääääääääääähn*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Mittwoch, 8. November 2006, 14:04

Zitat von »Onkel«


Der war nicht zufällig blond und mit großen... ...Augen? ;) ;D ;D ;D

Das blöde ist an den Traum kann ich mich nicht mehr genau erinnern, nur das er sehr angenehm war..... mmmmh schöne Augen ....kann schon sein.... also JAAAA ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Mittwoch, 8. November 2006, 14:12

Also, wenn ich träume, dann irgendwie nur abstruses Zeugs... ;D
Ist immer schön, wenn du morgens im Halbschlaf so vor dich hinträumst und dann klingelt der Wecker - und du fragst dich dann echt "Was warn das jetzt für ein Scheiß?"... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Mittwoch, 8. November 2006, 14:15

So richtig verwirrend ist es, wenn man sich ziemlich genau an den Kram erinnert und man dann am Tag irgendwie Situationen hat, die einen dadran erinnern, oder ein richtges déjà-vu auslösen :o
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Mittwoch, 8. November 2006, 16:42

huuhuu, mein erster Beitrag über meinen neuen DSL Router *freu* obwohl meine Internetverbindung mit 16000 erst am 13ten freugeschaltet wird, merke ich einen deutlichen Geschwindigkeitszuwachs im Gegensatz zum alten Zyxel Router! :o 8)