• 23.06.2024, 12:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Donnerstag, 17. August 2006, 23:04

dann musste halt andere Lieder hören, Crawling, With You, One Step closer, Papercut oder dergleichen (alles Linkin Park) ;D

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Donnerstag, 17. August 2006, 23:07

von Linkin Park kann man doch nur Numb hören... und das auch nur wegen Miami Vice...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Donnerstag, 17. August 2006, 23:08

Über Geschmack kann man streiten, man sollte es aber nicht tun weil es völlig sinnlos ist :)

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Donnerstag, 17. August 2006, 23:08

Zitat von »Man_In_Blue«

von Linkin Park kann man doch nur Numb hören... und das auch nur wegen Miami Vice...

Man In Blue

ne. Breaking the habit ist auch gut und In the end acustic version ist einfach nur beängstigend.

My December ist ehmm leider viel zu gut zu verstehen.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Donnerstag, 17. August 2006, 23:33

Zitat von »Manwe«

hrhr ich hab heute mein paket vom leif bekommen ;D


ja wenigstens einer :) *freude*

Zitat von »Manwe«

leider auch, wie man es von fertig-systemen gewöhnt ist, voller unnützer software beim ersten start :P direkt mal neu aufgesetzt... :-X


das liegt aber daran dass es ein nonbusiness produkt ist ;) bei den business laps is so gut wie garnix drauf und nur das noetigste  :) aber des is ja ned weiter tragisch.. format und fertig *G*

vieeeel spass damit

Zitat von »Patrickclouds«

vor allem die spritztour ;D


vorallem endlich glaubt er mir dass ich aweng autofahren kann ;D

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Donnerstag, 17. August 2006, 23:35

Zitat von »notgnixeL«


ja wenigstens einer :) *freude*

ich hoffe ja, dass das am montag endlich klappt :-/
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Donnerstag, 17. August 2006, 23:52

jojo kriegen wir auch noch hin :)
ich lass mir was feines einfallen ;)

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Freitag, 18. August 2006, 00:07

Jaja, Spritztouren und deren Folgen... ;) ;D

Übrigens: Es macht abolut keinen Spaß, einen großen Kaminofen zu zweit durch ein enges Treppenhaus ein Stockwerk raufzuhieven - so ein Ding ist verdammt schwer! :o
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Freitag, 18. August 2006, 00:13

alter mann und meister des grills wo bist du?
keine eiskuh kein garnix... kann es sein dass du in der heimat bist? ;)

vergiss die 2 zettel nicht! hier wartet was feines ;D

viel spass zuhause und erhol dich schee

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Freitag, 18. August 2006, 00:16

Zitat von »notgnixeL«

alter mann und meister des grills wo bist du?
keine eiskuh kein garnix... kann es sein dass du in der heimat bist? ;)

Des habsch doch schon 2 Seiten vorher geschrieben gehabt... ;)
Und ja, hier gibt es keine Weide für den unterkühlten Wiederkäuer... ;) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Freitag, 18. August 2006, 00:36

so dem kind geht es wieder richtig gut. auf jedenfall kann es wieder meckern wie vor der op. ;D
die mama ist genervt und ich halte es trotz klinikhasserei doch immerhin 4-6 std täglich aus.

aber meine frau hat mich trotz meines wiederstand nach telgte geschickt damit ich wenigstens etwas von meinen urlaub habe.

also ich werd mir ein feines wochenende im mittelalter gönnen. und dann am montag hoffentlich meine beiden damen aus der klinik zu holen.

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Freitag, 18. August 2006, 00:44

Zitat von »Alchemay«

so dem kind geht es wieder richtig gut. auf jedenfall kann es wieder meckern wie vor der op. ;D

Auch Mandeln oder Polypen? War bei meinem Neffen auch so (Polypen) und der war 2 tage danach schon wieder quietschfidel... ;) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Freitag, 18. August 2006, 02:20

so mein heutiger film tipp:
match point
die geisha

beides klasse filme, auch wenn ich das genre normal nicht so mag
vor allem das happy end von match point hat es mir angetan ;D

und morgen wieder um 6 raus... *grumel* :-/

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Freitag, 18. August 2006, 03:36

man man man
wenn alles glatt läuft, wird morgen wieder einer der freitage, der in die geschichte eingeht :D

da ich ja auch schon eingeschrieben bin, bin ich natürlich super gelaunt und morgen wird dann endlich mal wieder mit allen gefeiert!

ohne spaß, wenn alles so läuft wie geplant, wird der laden morgen uns gehören ;D ;D
es gibt einfach nichts besseres, als mit all seinen freunden auf der piste zu sein und es sich gut gehen zu lassen
ich mach mich schonmal jetzt warm fürs tanzen 8)

und so nebenbei
ist ja heftig, was da durch die studiengebühren auf einen zukommen!
ich hab noch nicht mal angefangen und die uni möchte direkt mal 645€ von mir haben :o
500€ studiengebühren und 145€ semestergebühren...

gruß
yash

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Freitag, 18. August 2006, 10:55

So dumm es auch klingen mag, aber im Vergleich ist es noch wenig.
In den USA, zum Beispiel, zahlst du ab 12.000 USD pro Halbjahr.
(wobei, da ist auch das überleben billiger)

Ansonsten guten Morgen!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

powerslide

unregistriert

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Freitag, 18. August 2006, 11:10

überleben billiger? ich hab mich mal erkundigt .. an der UCSB .. da zahlst für ne unterkunft ma locker 600-1000$ .. also wirklich billig find ich das nicht!

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Freitag, 18. August 2006, 11:17

Meiner Meinung nach sind die Studiengebühren mehr als gerechtfertigt und auch nötig.

Aber wirklich heftig ist die Uni von Hong-Kong; da bezahlst du 300.000 US $ pro Semster, ohne Unterkunft und selbige ist bestimmt nochmal so teuer, wenn man sich die Uni schon leisten kann. :o

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Freitag, 18. August 2006, 11:20

Zitat von »powerslide«

überleben billiger? ich hab mich mal erkundigt .. an der UCSB .. da zahlst für ne unterkunft ma locker 600-1000$ .. also wirklich billig find ich das nicht!

Du hast den europäischen Gedanken, dass es preiswerter ist, auf dem Kampus zu wohnen....
Meistens ist eine kleine Einzimmerwohnung (also immernoch größer als ne Studentenzelle) in 500 - 800m Entfernung preiswerter. (weil der Amerikaner ja grundsätzlich bequem ist)
Und: Du kannst (zumindest im Osten der USA) relativ preiswert überleben, in punkto Nahrungsmittel. Was hart zu Buche schlägt, sind Studienbücher und Kopiergebühren.


Edit: Was unsere Studiengebühren betrifft, so fände ich sie gerechtfertigt, wenn sie in den Unis/FHs/BAs ankommen würden und nicht auf dem Weg dahin vom Staat geschluckt werden würden.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

powerslide

unregistriert

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Freitag, 18. August 2006, 11:24

hmm.. ich bin grundsätzlich für studiengebühren ..

aber so wie die hier eingeführt werden isses großer schwachfug!
z.B. gibt es seit einigen jahren keinen übungsschein mehr in mathe weil die hiwis die die aufgaben der studenten kontrollieren nicht bezahlt werden können..
so.. nun werden studigebühren eingeführt.. und es ist kur geld da.. im selben moment kürzt dann der staat wieder die bildungsmittel .. und die uni steht genauso da wie vorher..
und.. das beste..
der student zahlt nun für seine ausbildung.. d.h. er hat eine rechtliche handhabe gegen die uni.. wenn man das krass weiterspinnen will geht das soweit das es keine schlechten noten mehr gibt! mal abgesehen dass die eh schon gegen das recht der freien berufswahl (oder so ähnlich) verstoßen ..

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Freitag, 18. August 2006, 11:29

So oder so ist es aber schon ein Fortschritt, dass sich mögliche Studenten überlegen ob sie wirklich studieren wollen, weil sie Geld abdrücken müssen. Viele studieren ja nur, weil sie nicht wissen, was sie sonst machen sollen.

So hat es wenigstens den Effekt, dass die Unis, die Studiengebühren verlangen, nicht mehr so überfüllt sind wie z.B. die Ostdeutschen Unis. Wenn ich mir z.B. bei uns in Berlin die HU angucke wird mir schlecht. So überfüllte Kurse, dass die Leute, die nicht überpünktlich da sind auf dem Gang sitzen müssen ::)