• 10.06.2024, 15:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Sonntag, 27. August 2006, 20:35

Ich bin wieder da Freunde der Nacht :D ;D oh man hatte ich Entzugserscheinungen ;D ::) :-* ;) Müsst ihr immer so viel schieben >:( jetzt muss ich auch noch alles lesen ;D Für die Unwissenden oder Interessierten, war 3 Wochen in Kroatien, Sonne auf den Pelz scheinen lassen und auf der Luftmatratze dümpeln 8)

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Sonntag, 27. August 2006, 22:21

welcome back @ Jogibär

ich beneide Dich. Meine letzten Wochen waren alles andere als Urlaub sondern nur Stress.
war ja ganz schön lange dein Urlaub 8)

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Montag, 28. August 2006, 09:36

*Morgähn*



*Früstückbereitstell,dassnurausCornflakesundMilchbesteht*

Extrawünsche?
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Montag, 28. August 2006, 10:18

lol
danke stern, aber das selbe hatte ich heute schon im RL ;D

Nachdem cih dann in etwa einer Szunde richtig wach bin gehts erst mal arbeiten und dann in die UNI einschreiben. Na ja mal sehen ob sie mich noch nehmen.

so mehr geht heute früh aber noch net

have a nice day
b0nez
:rolleyes:

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Montag, 28. August 2006, 15:38

ju8he juhe

ihr duerft mir gratulieren.

der leif hat seinen eignungstest bestanden und darf jetzt studieren ab freitag :)
freude freude
selbstbeweiraeucherung is sonst nich mein ding aber ich find das jetzt mal toll und wollte das kundtun ;)

PS: nach wie vor manu meld dich mal bei mir wenn du das hier liest!

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Montag, 28. August 2006, 15:44

Zitat von »notgnixeL«

ju8he juhe

ihr duerft mir gratulieren.

der leif hat seinen eignungstest bestanden und darf jetzt studieren ab freitag :)
freude freude
selbstbeweiraeucherung is sonst nich mein ding aber ich find das jetzt mal toll und wollte das kundtun ;)

PS: nach wie vor manu meld dich mal bei mir wenn du das hier liest!


hehe, sauber leifi ...

was? und wo?

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Montag, 28. August 2006, 15:46

in nuernberg. fang erstmal an mit meinem bachelor of international management.
weiter gehts dann mit mib (master of international business) und/oder mba (master of business administration)
ka
erstmal meinen ba machen und dann weiterschauen :)

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Montag, 28. August 2006, 15:52

glückwunsch leif :D :D


als mib bekommt man dann ne ausbildung wie man mit heisskleber umgeht ;D ;D :-X :-X
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Montag, 28. August 2006, 15:57

Zitat von »-ManiaC-«


als mib bekommt man dann ne ausbildung wie man mit heisskleber umgeht ;D ;D   :-X :-X
;D ;D


Zitat von »notgnixeL«

in nuernberg


Huhu, bin ab Oktober auch in Nürnberg, da wird dann mal ein Treffen ausgemacht :P

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Montag, 28. August 2006, 16:00

musst nur nen ton sagen ;)
manu (sofern er sich denn mal endlich meldet, sorgen und aengste machen sich breit) und ich machen des oefters grillspass ;) also da bist jederzeit eingeladen :P
zur not suchst jeden fr abend und sa den ganzen tag nach nem silbernen zuffenhausener auto vor nem jugendstilhaus direkt neben der uni  :D

mensch is das toll :) bis vor wenigen monaten wusste man noch nedmal wies genau weitergeht und schwupps da hast die naechsten 7 jahre verplant mit nur einer email :) das is toll!  :) freude is in daaa house

@hurrinchen, was studierst du dann in nue? wirtschaftsinfo?

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Montag, 28. August 2006, 16:25

boah, viel zu viele AC'ler, die im Süden sind, so wie ich das grad mitbekomme. ;D ich glaub ich überleg mir das nochmal :-X :-*

Leif, hast du schon eine Ahnung wo du dein MBA (falls es dazu kommen sollte)machst?

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Montag, 28. August 2006, 16:33

@fabelino
also erstmal natuerlich bachelor machen. inkl der thesis.
und dann mein master auf jedenfall im ausland.
stockholm oder st. gallen schweben mir da vor. haben beide ausgezeichnete unis, da die haelfte meines studiums (sogar aweng mehr) eh auf englisch ist, kanns mir wurst sein eigentlich.
aber das steht noch in den sternen :) hab zwar geplant dass ich auf jedenfall mein mba mache. aber noch nicht wo.
entweder im hohen norden oder alpen.
auf keinenfall frankreich, generell benelux oder aber amerika. auch wenn die kontakte aus amiland sicherlich bravouroes sein koennten aber ne das is es mir nich wert. ich denk mal stockholm oder sowas da oben koennte mein ding sein.

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Montag, 28. August 2006, 16:36

@fabelmann: Falsch die Mehrheit von AC ist nicht im Süden :P Schau dir nur mal die GoogleEarth-Karte an. ;)


@leif: aber hallo, da bin ich dabei, und zeig euch mal, wie man richtig grillt und Bier trinkt 8) ;D


So, hab grad das erste mal in meinem Leben gebügelt, hoffentlich kann ich die t-sirts noch anziehen ... :-[

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Montag, 28. August 2006, 16:37

glückwunsch

in nürnberg wurd ich abgelehnt, schade eigendlich wenn man so ließt wer alles da gewesen währe ;)

dafür wurd ich in münchen genommen *freu*
is doch auch schön in der heimat :D

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Montag, 28. August 2006, 16:43

ach naja.. muc is ja auch nich sooo die welt. ne stunde in nem schnellen auto und freier fahrt und du stehst auch vor meiner haustuer  ;D  :-X :D

@hurra jag mal die eiskuh auf die wiese ;) bzw schau rein :P

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Montag, 28. August 2006, 16:47

so ist es ;)
und falls ihr mal an nem we totes tier aufn grill haut, den nemesis dabei haben wollt, einfach bescheid geben ;)

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Montag, 28. August 2006, 16:48

St. gallen klingt natürlich ganz nett. Weil wenn ich mit meinem Studium fertig bin, hatte ich auch auf jeden Fall vor einen MBA hinterherzuschieben. Frage die sich mir eigentlich nur stellt: wo? Da bin ich im Moment noch recht ratlos.

Ich denke mal kommt Zeit, kommt Rat. Denn bis dahin wird sich hoffentlich noch viel getan haben.

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Montag, 28. August 2006, 17:06

welches semster bistn du atm?
also mein mba geht mitte 2010 los.. hoffentlich.

es gab mal ein bericht ueber die beste uni der welt die nur den mba anbietet (das is st. gallen) und die is zwar teuer aber 90% der leute die es dahin schaffen werden noch waehrend sie studieren abgeworben von firmen und verpflichten sich direkt nach dem studium ;)
das is so der hintergedanke bei st. gallen

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Montag, 28. August 2006, 17:32

0. ;D

Nein, im Ernst. Ich denke wenn man sich auf das Studium vernünftig vorbereitet, ist das schon ein großer Teil. Und deshalb hab ich intensiv mit dem ganzen Zeug auseinander gesetzt. Aber was ich grad auf der Seite der St. Gallener Uni gesehen habe, lässt mein Herz vor Freude höher schlagen: MBA Law and Business in China :D Absolut aufgenommen in meinen engeren Kreis und schon mal die Eltern drauf vorbereiten ;D. Aber bis dahin ist ja noch Zeit, erstmal das Jura Studium hinter sich bringen...

Und Bildung hat halt ihren Preis. In den USA ist das nicht anders. An der NYU ist es z.B. so, dass Jura Studenten aus Deutschland ebenfalls extrem häufig sofort übernommen werden, aufgrund ihres Rufes, natürlich nur bei entsprechender Qualifikation. Aber ein Einstiegsgehalt von 400.000 $ ist halt nicht zu verachten :)

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Montag, 28. August 2006, 18:07

Mahlzeit!

Ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung... ;)
Die letzten 2 Wochen waren extrem stressig und ich hab daher erstmal so kommunikationstechnisch die Notbremse gezogen - ich hab einfach mal die Ruhe gebraucht. Naja, und gerade eben war Leif hier und hat mir einen Kurzbesuch abgestattet - weil er sich Sorgen gemacht hat. Schön, daß ich wenigstens einem soviel bedeute... :D

@Leif
Es hat mich sehr überrascht, aber ich danke dir dafür... :D
Und das nächste Grillen geht auf meine Kappe... ;) 8)



So, und jetzt muß ich noch irgendwie bis 20 Uhr oder so wach bleiben - ich bin jetzt schon wieder 23 Stunden auf den Beinen... ::)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy