• 19.06.2024, 22:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Sonntag, 8. Oktober 2006, 13:48

ich liebe diese Vektorgrafiken 8)

Guten Morgen alle zusammen...

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Sonntag, 8. Oktober 2006, 17:06

Zitat von »Silly«


Geht mir fast genauso, mit der Ausnahme, dass ich mir durchaus das Booklet durchlesse. Und genau aus dem Grund kaufe ich mir keine MP3s. Ich erfreue mich noch am Cover-Artwork, und einer tollen CD. Was festes in der Hand zu haben ist doch ein ganz anderes Gefühl.

Hab ich jetzt auch wieder gemerkt, als ich vor ein paar Tagen meine alte CD-Sammlung wiedergefunden habe. Aber nach ein paar Scheiben ging mir das ständige wechseln schon wieder auf den Senkel... ;D

So, feines Wetterchen draußen... 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Sonntag, 8. Oktober 2006, 17:19

So n Booklet, intressiert mich eigentlich meistens auch recht wenig, außer es ist mal wirklich richtig gut.

So ich geh jetzt in die Sonne, auf Liege schmeißen und die evtl letzten warmen Sonnenstrahlen auffangen

PS: Hi-Md sind zu klein! Mein Md-player hat schon wieder > 400 tracks und ist somit prope voll :-/

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Montag, 9. Oktober 2006, 00:28

Mahlzeit!
Warum müssen Sonntage immer so stressig sein? ::)
Naja, da ich ja heute wieder schön verschlafen habe, habe ich natürlich nur die Hälfte geschafft, was ich mir vorgenommen habe. Und morgen früh wirds eh wieder stressig, weil ich Spätschicht habe - bis spätestens 12 Uhr muß ich
-aufstehen
-duschen
-frühstücken
-die Etage hier komplett sauber machen
-das finanzielle mit meiner Mutter abklären
-etliche Telefonnummern in das neue Telefon meiner Mutter eingeben
-mein ganzes Geraffel einpacken
-[Platzhalter für vergessene Sachen/Dinge]
-in der Leubamühle in Zeulenroda einkaufen

...

um dann endlich Richtung Bamberg auf Arbeit düsen zu können...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Montag, 9. Oktober 2006, 03:23

Zitat von »Onkel«

Mahlzeit!
Warum müssen Sonntage immer so stressig sein? ::)

hm... ich frage mich viel mehr, warum ich seit einer woche nur am ackern und schwitzen bin wenn ich im kino bin.
wir haben seit dem 29.09 (also seit über 10 tagen) jeden verdammten scheisstag minimum 2500 gäste gehabt. allein die letzten drei tage waren 3200/4200 und heute nochmal 3500 das letze so schön lange wochenende hatten wir auch zwei schöne 4000er tage dabei. jetzt habe ich zum glück zwei tage frei. aber am donnerstag startet ja auch schon wieder "der teufel trägt prada" und "the guardian" ein frauenfilm, einer männer&frauenfilm und das doofe sommer(alp)traum märchen läuft auch noch. da könnte es zur abwechslung mal mal ein 5000er wochenende werden.


wenn das mal keine guten aussichten sind :-/ :-X :'(




ich geh nu ins bett. habe mich zur genüge ausgekotzt ;D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Montag, 9. Oktober 2006, 06:57

hachja. wie schön wieder so früh aufstehen zu müssen. mein urlaub ist vorbei und weiter gehts...wollte schon immer n job, bei dem ich mitten in der nacht aufstehen muss ::)

ihr könntet übrigens auch mal so langsam wach werden. herrscht ja gähnende leere hier (welch ein wortwitz) xD


schönen tag noch ;)

powerslide

unregistriert

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Montag, 9. Oktober 2006, 11:53

hmm.. ich war irgendwie fast die ganze nacht wach :P
effektiv aufgestanden bin ich vorhin um 6 .. igitt..

und was ist der grund.. während der vorlesungsfreien zeit als student aufzustehen?
jaaaa.. genau.. eine prüfung .. um 8:30 und zwar nachrichtenübertragung.. und das auch noch mündlich..
irgendwie macht mir das echt sorgen.. das thema ist ja soooo trivial .. ::)
nuja

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Montag, 9. Oktober 2006, 12:04

jetzt geht die uhr 10min nach.

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Montag, 9. Oktober 2006, 13:35

hier war das andere Forum

Ich habe ja nichts (wirksames) dagegen, dass jemand die Strasse öffnet, aber der Klang des Presslufhammers ist ein, nun nennen wir es bedingtes Konzentrationshinderniss.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Montag, 9. Oktober 2006, 13:47

morgen.



habe irgendwie ein krampf im rechten oberschenkel und kann kaum auftretetn, wenns gleich nicht besser ist lass ich mich zum arzt fahren :-/.




Die Forums uhr geht gerade ganz schön falsch wie ich finde ::).

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Montag, 9. Oktober 2006, 13:52

och nur minimal.
Reale Uhrzeit: 9:35:45
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Body

unregistriert

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Montag, 9. Oktober 2006, 13:54

Zitat

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax
« Antworten #1648 am: Heute um 09:37:13 »
och nur minimal.
Reale Uhrzeit: 9:35:45


ich weiss nicht, was ihr habt :-X ;D

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Montag, 9. Oktober 2006, 14:19

lol, es ist 12:20 *hust* rriiicchhhttiiigg :P ;D

vielleicht wurschtelt sebastian am neuen Forum rum? :D Bekommen wir bald ein neues? Er meinte zu mir mal dass es auf jedenfall kommen wird....

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Montag, 9. Oktober 2006, 14:21

Zitat von »Jogibär«

vielleicht wurschtelt sebastian am neuen Forum rum? :D Bekommen wir bald ein neues? Er meinte zu mir mal dass es auf jedenfall kommen wird....



YABB 2.1
:-X ;D

saUerkraut

unregistriert

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Montag, 9. Oktober 2006, 14:25

Hat noch wer den Link zum YaBB 2? Das läuft ja noch, oder? ;D ;D

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Montag, 9. Oktober 2006, 19:52

Bin zurück ... aber zu fertig um irgendwas größeres zu tippen.
Fotos / Statements folgen bestimmt ;)

MfG TrOuble

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Montag, 9. Oktober 2006, 20:56

Schön, dass du wieder da bist.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Montag, 9. Oktober 2006, 21:04

grml

eplus is ja mal der letzte laden vor dem herrn. warum vergeben die im kundenbreich user, pin und servicepasswort. wenn ich mir den rotz sowieso neu anfordern muss. und das jedesmal wenn ich das was nachschauen will. der nimm bei nächsten loginversuch die alten daten (4 wochen alt) nicht mehr an. inkompetenter laden.



monsterabkotzundsuperhasshat

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Montag, 9. Oktober 2006, 21:05

Ist ja auch nur eine Sicherungsmassnahme: Einwegzugangsdaten  ;D ;D


WB Trouble :D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Montag, 9. Oktober 2006, 21:07

Zitat von »Wolfauge«

herrscht ja gähnende leere hier (welch ein wortwitz) xD

Hihihi, der iss gut... ;) ;D ;D ;D


So, mich heute über die ganzen Idioten und Raser auf der größten deutschen Irrenanstalt (aka "Deutsche Autobahn") aufgeregt und trotzdem heil in Bamberger Landen angekommen. Lecker Bami Goreng ist auch vernichtet und jetzt warte ich eigentlich nur noch auf Feierabend - und mein schon rufendes Bett... *gääääääääääääähn*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy