• 22.06.2024, 07:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Dienstag, 17. Oktober 2006, 00:27

hoi hoi
also bei mir läuft es ja noch sehr geschmeidig ab, aber es gibt da einen haken an der ganzen sache.

irgendwie komm ich vor lauter schönen frauen garnimmer klar :D
jetzt mal ohne spaß, irgenwie haben wir bei uns an der uni echt nen ueberschuss an frauen ;D

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Dienstag, 17. Oktober 2006, 00:52

also ich hatte heute meinen ersten freien tag im neuen semester :P ;D
und morgen von 12:15-13:45 :-X :P ;D :P ;D :P :-X
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Dienstag, 17. Oktober 2006, 01:01

Zitat von »Crimson«

irgendwie komm ich vor lauter schönen frauen garnimmer klar :D
jetzt mal ohne spaß, irgenwie haben wir bei uns an der uni echt nen ueberschuss an frauen  ;D


man du hast probleme
bei maschbau kannste die frauen an zwei fingern abzählen :'( :'(
ich glaub ich wechsel zu sonem östrogen studiengang ;D

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Dienstag, 17. Oktober 2006, 01:46

Zitat von »Nemesis«


östrogen studiengang


muhahrahrar super geiler begriff!
wir ham bei 18 leuten natuerlich nich soviele dabei aber 2 dabei die koennten bei germanys next top modell mitmachen so ungefaehr. und die ham mal was aufm kasten und trinken nich ausm trog ;D

juheee autohaus hat eben angerufen und gesagt das autoli 2 wochen frueher ankommt :) FREUDE

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Dienstag, 17. Oktober 2006, 02:28

@ Nemesis

"kariertes Hemd und Samenstau, hurra wir studieren Maschinenbau ;D :P"

wir hatten damals ein weibliches Wesen im gesamten Maschbaustudiengang. Diese hat aber vorzeitig die Segel gestrichen :-X
tja wer halt was für "Männer" studiert muss damit leben.. :P

btw. endlich hat Asus ein Bios für mein Board was funzt und meinen OCZ Speicher endlich mit 400Mhz Läuft ;D, der wollte nämlich vorher nur 333 ???

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Dienstag, 17. Oktober 2006, 09:45

pff...

achja: Frauenquote so ~10% :-/

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Dienstag, 17. Oktober 2006, 09:56

@Nemesis: hast ne KN ;)

Wie war des mit schlechter tag? Ich darf mich gleich mit nem Vertreter von Microsoft rumschlagen :P

Vermutlich von 8 bis um 15 Uhr! Und dazwischen muss ich noch auf ne Azubipräsentation :P *schnarch*
Da steht nix :-P

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Dienstag, 17. Oktober 2006, 11:05

Na Super!
Da fängt das Semester ja mal toll an :P
Laut OnlineVZ sollte das heute starten.... stand gestern zumindest noch so drin.
Und was ist? Alle Studis da, nur kein Prof.
Nach einer viertel Stunde ging dann einer mal zu einem Terminal und hat da nochmal nachgeschaut -> Start der Vorlesung: 24.10.
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Dienstag, 17. Oktober 2006, 11:15

:o ;D 8)


Naja, hier mal mein Stundenplan: http://www2.efi.fh-nuernberg.de/sek/stud…nplaene/IT1.pdf

Bin damit ganz zufrieden - besser als 36WS allemal :P

Muss dann auch schon los (wie ihr ja sehen könnt)




Und jetzt aber zurück zum Thema bitte :P
Cu hurra

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Dienstag, 17. Oktober 2006, 13:35


Moep: http://www.fh-zwickau.de/index.php?id=2436&matrikel=062287

Bin ganz zufireden: Freitags frei ist nice, nur di/mi/do um 7.30 antanzen nicht :'(
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Dienstag, 17. Oktober 2006, 14:57

Und ich hab heute frei... :P ;) ;D 8)
Und wieder ein schönes Wetterchen draußen, da kann man wieder schön was machen... 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Dienstag, 17. Oktober 2006, 17:05

Zitat von »Freakmaster«

@Nemesis: hast ne KN ;)

hmm hab nix bekommen ???

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Dienstag, 17. Oktober 2006, 17:10

*börps* notebook @uni hat nen entscheidenden vorteil:

saugen was das W-lan hergibt ;D

gleich mal n backup vom server gezogen, geht doch deutlich fixer als mit DSL 1000 :-X

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Dienstag, 17. Oktober 2006, 17:24

<-- dsl 16000, wenn es denn mal endlich freigeschaltet wird.
eigentlich sollte es gestern passieren....
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Dienstag, 17. Oktober 2006, 17:40

Zitat von »Nemesis«


hmm hab nix bekommen  ???


Ups sry! Ich meinte email :X

jetzt hastes aber auch als KN ;)
Da steht nix :-P

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Dienstag, 17. Oktober 2006, 17:58

Also, ich hab gerade ziemlich schräge Blicke bekommen, als ich bei diesen doch recht frischen Temperaturen mit Hawaiihemd, meiner orangen 3/4-Hose und Sonnenbrille durch den REAL Bamberg marschiert bin - die meisten sind nämlich schon mit Strickpullis und Jacken unterwegs... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Dienstag, 17. Oktober 2006, 18:02

Zitat von »Onkel«

Also, ich hab gerade ziemlich schräge Blicke bekommen, als ich bei diesen doch recht frischen Temperaturen mit Hawaiihemd, meiner orangen 3/4-Hose und Sonnenbrille durch den REAL Bamberg marschiert bin - die meisten sind nämlich schon mit Strickpullis und Jacken unterwegs... ;D


hast du wenigstens noch grillkohle gekauft? ;D

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Dienstag, 17. Oktober 2006, 18:03

mmmhh, jo, das Wetter ist echt beknackt im moment:
7:45  5°C
13:00 17°C
14:30 19°C  Im Schatten mit Wind doch recht kühl, in der Sonne dafür angenehm warm.

(Alle Temperaturen an einer Apotheke)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Dienstag, 17. Oktober 2006, 18:09

Zitat von »notgnixeL«

hast du wenigstens noch grillkohle gekauft? ;D

Nö, wir haben doch noch genug - zumindest für boch 2 Mal Grillen reichts... ;) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Dienstag, 17. Oktober 2006, 18:34

Zitat von »Onkel«

Also, ich hab gerade ziemlich schräge Blicke bekommen, als ich bei diesen doch recht frischen Temperaturen mit Hawaiihemd, meiner orangen 3/4-Hose und Sonnenbrille durch den REAL Bamberg marschiert bin - die meisten sind nämlich schon mit Strickpullis und Jacken unterwegs... ;D



Ich hatte gestern ein ähnliches Erlebnis. Alle Leute schon dick eingemummelt wie im Winter und ich im roten T-Shirt durch den ROLLER Markt. 2 Kunden haben mich angesprochen ob ich ihnen helfen kann. :P