• 12.07.2025, 01:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

enta

Senior Member

Re: AAARRRGGHH T-cOM TÖÖÖTEN!!!!

Montag, 20. November 2006, 20:07

Joa, hier kristallisiert sich wirklich raus dann kein anbieter der absolute burner is.

Ich mein man muss ja auch dazu sagen das ich jetzt schon gut 6-7 jahre zufrieden mit der telekom war, leider scheinen sie tendenziell immer schlechter zu werden und jetzt warn se was mich betrifft halt grad ma wieder total am verblöden.... aber mein gott .. hab ich halt mal pech gehabt... ich solte ihnen wohl anrechnen das sie dafür so viele jahre keine scheisse gebaut haben.

Sie haben jez noch eine woche wenn dann nich 16000 geschaltet wird schick ich den ne e-mail bombe oder so *g*
Sys: 7900X | ASUS ROG STRIX X299-E | Trident Z 32 GB DDR4-3600 | EVGA 2080 TI xc ultra

Shoggy

Sven - Admin

Montag, 20. November 2006, 20:39

T-DSL 16.000 ist schon so ne Sache.

Beim Verfügbarkeitscheck heisst es jetzt bestimmt seit gut 6 Wochen, dass jeweils zum Freitag T-DSL 16.000 verfügbar wäre. Kommt dieser Freitag dann heisst es, es steht kein Termin fest. Schaut man dann am Samstag wieder drauf heisst es nächste Woche Freitag und so geht das jetzt wie gesagt schon seit Wochen ;D

Naja, kommenden Freitag gibt es dann auch bei uns T-DSL 16.000. Oder übernächsten Freitag; aber spätestens Freitag in zwei Wochen... ::)

enta

Senior Member

Dienstag, 21. November 2006, 10:19

hehe shoggy, da haste ja ähnliche probleme wie ich.
leider bekomm ich zwischendurch immer mal gesagt bei mir wird auf keinen fall dsl16000 jemals verfügbar sein *g* ... der nächste schwachmat den ich 5min daraufhin anrufe erzählt mir in spätestens ner woche kommt es.

Naja, da hilft nur abwarten.
Sys: 7900X | ASUS ROG STRIX X299-E | Trident Z 32 GB DDR4-3600 | EVGA 2080 TI xc ultra

Patrickclouds

God

Dienstag, 21. November 2006, 12:17

ich hab auch nen upgrade auf 16.000 dsl gemacht, aber trotzdem nur 6000 bekommen.
begründung eines technikers. die software bei ihnen unterstützt noch kein dsl 16.000.
er will sich drum kümmern, mal sehn wie lange ich noch zu warten habe
[CENTER][/CENTER]

Anisachse

God

Dienstag, 21. November 2006, 18:36

die SOFTWARE unterstützt kein 16.000er dsl?!

lol? hab ich ja noch nie gehört.
da musste doch nur das Modem gegen nen ADSL2+ Modem tauschen und schon kannste auch 16.000er dsl kriegen (vorausgesetzt die entfernung zur vermittlungsstelle stimmt ;))

Shoggy

Sven - Admin

Dienstag, 21. November 2006, 18:51

Zitat von »Anisachse«

die SOFTWARE unterstützt kein 16.000er dsl?!

Gemeint ist die Software (Firmware) des Multiplexers in der Vermittlungsstelle. Wenn da noch ältere Hardware läuft muss diese erstmal ein Update bekommen, was zudem nich bei alle Geräten möglich ist.

edit: zum besseren Verständnis ;)

Anisachse

God

Dienstag, 21. November 2006, 19:09

ahhhhhh und wieder was gelernt ;)

aber klang eher so als ob die software bei IHM kein 16.000er unterstützen würde. das die firmware das nicht unterstützt wäre ja mal ne bessere aussage gewesen. wofür gibts den die wörter software und firmware?! kann man ja nicht gleichsetzen *g*

enta

Senior Member

Dienstag, 21. November 2006, 20:40

Uns so nimmt es seinen lauf *g*

Es is schon derb an wieviel kanten die t-com-hasis hängen bleiben.
Wir haben in der firma 6000er beantragt, ankommen tun 3000 .... unser ansprechpartner vor ort meinte er kümmert sich darum.

Jedes mal wenn man anruft hat er eine neue ausrede und das bei einer firma die monatlich zehntausende an die t-com abdrückt.

is echt krass, nur was so leitungen betrifft wie wir sie brauchen gibt es keinen anderen anbieter das is das fiese daran ..... muss mal kartellamt einschalten :D

Patrickclouds

God

Dienstag, 21. November 2006, 20:46

nein bei mir sollte das modem dank firmware update dsl 16000 unterstützen.

komisch nur, dass einem überall gesagt wird sie können dsl 16000 bekommen. naja, mal abwarten wie lang das noch dauert
[CENTER][/CENTER]

enta

Senior Member

Dienstag, 21. November 2006, 21:50

Joa aber das update kannste dir doch auf der hp laden und selbst installiern?