Moin allerseits,
ich hab da mal ne Frage zum Gurt der besagten Täsch, eher gesagt zum Verbleib von dessen Ende. *G*
Also - nach dem Schnellverschluß vom Gurt kommt ja eine Schlaufe und dann die Durchführung in so ein Einfädel-Feststelldings. So weit so gut, bis da hin keine Probleme.
Um aber die Tasche bei Verwendung der vollen Gurtlänge nicht deutlich unterhalb des Südpols baumeln zu haben, muß ich den doch sehr langen Gurt ein wenig weiter zurückfädeln, sprich das Ende in der Schlaufe wird damit länger.
Nun ist der Gurt aber ein derart widerspenstiges Material, daß sich dieses lange "Überstück" nun nicht wirklich irgendwo verstauen lässt, ohne auf jeden Fall dort eine zweite Schlaufe oder gleich nen Knoten zu verursachen. Abschneiden will ichs aber auch nicht, weil wenn ich dann mal den Gurt länger machen will isses ja weg.... Zwickmühle! ;D
Vielleicht hat ja jemand von euch auch so ne Täsch und kann mir sagen, wie man am besten den Verbleib des Gurtrestes regelt... Da wäre ich sehr zu Dank verpflichtet!