• 24.07.2025, 22:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

KingofBohmte

Senior Member

Wellneswochenende buchen - wo

Montag, 4. Dezember 2006, 14:25

Hiho,

da Weihnachten näher rückt, will ich mir auch mal was Nettes schenken ;D
Ich hab so im groben an nen Wellnesswochenende gedacht hier in D. Sollte schon was schickes sein, wo man sich entspannen und mal abschalten kann mit dem ganzen netten Schnick Schnack, den man sich halt gerne mal wünscht.
Wisst ihr, wo man sowas buchen kann? Soll jetzt nix exorbitant teures sein, wo man dann noch nen halben Tag hin und wieder zurück fahren muss. Sollte nach Möglichkeit über ein Wochenende sein, so ab Freitag bis Montag, evtl. auch über die Woche hinaus. Wäre nett, wenn ihr mir da etwas unter die Arme greifen könntet, für mich ist das alles Neuland.

sandra_bb23

Senior Member

Re: Wellneswochenende buchen - wo

Montag, 4. Dezember 2006, 14:54

Da habe ich vor einiger Zeit sehr gute Erfahrung mit gemacht:

www.bornmuehle.de

Vor allem haben die eine ausgezeichnete Küche.

elch

Full Member

Montag, 4. Dezember 2006, 15:51

gib mal in die Suche ein Wellnesswochenende, da gabs schonmal nen Thread drüber wo einige Tips genannt wurden.

gruß
elch
Gut. Das war die Abstimmung über die Zustimmung. Angenommen mit einer Enthaltung. Ich darf nun vorschlagen, daß wir ohne weiteres Theater abhauen. Darf ich um Unterstützung bitten?

KingofBohmte

Senior Member

Dienstag, 5. Dezember 2006, 09:44

Danke Sandra, dat ist von mir ja quasi um die Ecke ;)

@Elch: SuFu zeigte mir selbst bei fast zwei Jahren Zeitraum nur Dieses Topic...

Hat denn sonst noch jemand n paar Ideen oder Tipps?

Metallurge

Senior Member

Dienstag, 5. Dezember 2006, 11:27

Die SuFu sollte Dir für "Wellness" eigentlich diesen Thread ausspucken ... tut sie zumindest bei mir ;)

elch

Full Member

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 00:10

und genau den hab ich gemeint, herzlichen dank fürs suchen Metallurge ;)
Gut. Das war die Abstimmung über die Zustimmung. Angenommen mit einer Enthaltung. Ich darf nun vorschlagen, daß wir ohne weiteres Theater abhauen. Darf ich um Unterstützung bitten?