Sie sind nicht angemeldet.
FlipFlopChief
Senior Member

Zitat von »buekka«
die t-com hat derzeit auch ein günstigeres angebot. teleflat für wahlweise analog oder isdn, dsl6000 mit flat für 50€ (analog) bzw. 54€ (isdn). wäre vielleicht auch eine überlegung wert. hab ich letzte woche bestellt..
FragMaster.nsn
Senior Member

Zitat von »buekka«
dsl6000 mit flat für 50€ (analog) bzw. 54€ (isdn)
Jepp, sehe ich genauso. Und wenn man eine ISDN-Telefonflat hat, ist Voice-over-IP wirklich keine prickelnde Alternative mehr. Bei mir lief der Wechsel zu Arcor übrigens auch absolut problemlos, habe selbst diesen 45€-Tarif und bin damit sehr zufrieden. Als der Anschluss mal gestört war, ging auch der Service fix, war sehr schnell ein Techniker da, der vor Ort gemessen hat und dann zur Vermittlungsstelle fuhr, um dort den Fehler zu beheben.
Zitat von »FragMaster.nsn«
Sind im Falle von ISDN knapp 10 Euro mehr als bei Arcor, was sich im Jahr auf 120 Euro summiert. Die kann man sicherlich besser verwerten, als für eine gleiche Leistung mehr Geld zu investieren.
Am nervigsten finde ich, dass die Telekom ihre mitgeschickten Werbeblättchen immer so gut auf die Kunden abstimmt: Meine Eltern bekommen fast jeden Monat Angebote für einen DSL-Anschluss zugeschickt, der in ihrem Wohnort leider nicht verfügbar ist. Egal, inzwischen gibt es ein Bürgernetz, da werden sie sich wohl anschließen...-