• 28.05.2024, 22:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Esszimmer verschenken - nur wie ?

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 22:36

Hi

ich möcht heuer meinen Eltern ein Esszimmer schenken. tisch, bank, stühle, was eben dazugehört.

jetzt sind erstmal ferien, und hab mich heut gleich damit auseinandergesetzt.
Habs mir einfacher vorgestellt.
Will es ähnlich wie ein solches Bilderrätsel als Gutschein aufziehen. weil aussuchen sollen sie sich's schon selbst.

gedacht hatte ich an diese bilderrätsel, z.B. n bild dort <kaffee> und dann dahinter kaf

habt ihr ähnliche ideen, wie ihr sowas machen würdet ?

Re: Esszimmer verschenken - nur wie ?

Freitag, 22. Dezember 2006, 01:18

sprich sie an was denn gut aussehen würde im katalog so dass es nicht gerade auffällt z.b. ein kupel hat nun ne wohnung .. nimmst irgendein freund den die nicht so genau kennen und setz dich an tisch und suchst was schönes und fragst nebenbei was deinen eltern zusprechen würde ... ( lebhafte diskussion )

so das deine eltern absolut keine ahnung haben .. is zwar bei so ner sache n xtremes risiko aber könnte klappen

eltern n tag wohin schicken mim gutschein z.b. shopping irgendwo inkl. planetarium besuch abends oder so ....irgend was halt...

und dann würde ichs mit ein paar kumpels aufbauen soweit alles passt..

und wenn die dann wieder kommen überaschung .. wieso so rummachen mit gutschein das würde miene eltern nur stressen weil sie dann genau wissen was auf sie zukommt umräumen laster ausladen usw.... putzen bla bla mach das alles selbst und dann kommt das bestimmt gut

aber is sowas nicht leicht teuer, schenk denne lieber n plasma oder so, is leichter zum aufbauen .. LOL

und dein beispiel versteh ich nicht ???