• 16.06.2024, 21:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Der große Autothread Teil II

Freitag, 2. Juni 2006, 17:34

boa was fuer schoene autos :)
gefaellt mir gut!

ich find den fliegertypi aber am tollsten ;D

Re: Der große Autothread Teil II

Samstag, 3. Juni 2006, 14:40

Zitat von »Vitektim«

Audi Q7 erobert den amerikanischen Kleinwagenmarkt:

http://img54.imageshack.us/my.php?image=q77ce.jpg ;D


muhaha wie geil ;D

Kennt ihr schon meine neue Handyhalterung ? ;D Vorübergehend, bis ich Geld für was vernünftiges von brodit hab.

Re: Der große Autothread Teil II

Samstag, 3. Juni 2006, 17:24

hi

taugt das teil von parrot was?

mfg Scott

Re: Der große Autothread Teil II

Samstag, 3. Juni 2006, 19:35

6 Buchstaben: g e n i a l

Und das ist die bisher einstimmige Meinung in meinem Skoda Forum über das Teil. Sie kommt mit jedem Handy klar, das Pairing ist null problem, die Synchronisation klappt bei einigen Handies nicht ganz richtig, aber ansonsten einsame Spitze.
Auch der Einbau gestaltet sich simpel.

ich hab das Ding seit 2 Jahren glaub ich. Ich steh morgens auf, pack mein Handy irgendwo in ne Jackentasche oder an meinen Gürtel, setz mich ins Auto, dreh den Schlüssel um und fahre los. 20 Sekunden nach Start ist die Freisprechanlage komplett aktiv.
Ich brauch also keine nervige Handyhalterung, oder am Handy irgendwas aktivieren (BT ist auf daueron bei mir).

Die Halterung will ich mir nun nur zwecks der Navigation zulegen. Sie wird leicht demontierbar sein und ihren Platz im Handschuhfach finden und nur bei Bedarf rausgeholt (ich hasse Handyhalter eigentlich)
Sogar die gleichzeitige BT Verbindung zwischen Smartphone <-> Parrot und Smartphone <-> GPS Maus ist kein Thema. Läuft wunderbar parallel

Jey

unregistriert

Re: Der große Autothread Teil II

Samstag, 3. Juni 2006, 21:18

Hy,
ich komm gerade vom Hockenheimring. Da war heute Tuner GP & Driftchallenge und es wurde mal wieder ne Menge Gummi liegen gelassen.
Wenn interesse besteht stell ich mal ein paar Bilder hier rein wenn ich Zeit und Lust hab !

MFG Jochen

Re: Der große Autothread Teil II

Samstag, 3. Juni 2006, 21:53

Zitat von »Jey«

Hy,
ich komm gerade vom Hockenheimring. Da war heute Tuner GP & Driftchallenge und es wurde mal wieder ne Menge Gummi liegen gelassen.
Wenn interesse besteht stell ich mal ein paar Bilder hier rein wenn ich Zeit und Lust hab !

MFG Jochen


Zitat von »notgnixeL«

bitte keine fragen in diesem forum ob man pics reisntellt oder sowas...

einfach tun ;D

aufi husch husch mach ;)


::)









;D

Jey

unregistriert

Re: Der große Autothread Teil II

Sonntag, 4. Juni 2006, 13:52

Hy,
so hier mal ein paar Bilder. Tut mir leid wegen der schlechten Qualität aber mit meiner Cam (Olympus C-4000) war nicht mehr möglich und für´s Forum hab ich sie noch ein wenig beschneiden müssen damit man wenigstens etwas erkennt ;)


















Gruß Jochen

Re: Der große Autothread Teil II

Sonntag, 4. Juni 2006, 15:52

tooootal unscheinbar der gt von hinten im rauch *G*

boa schoene autos dabei!
der polizei porsche is ja mal geil ;)

Re: Der große Autothread Teil II

Sonntag, 4. Juni 2006, 15:57

geile bilder sind das, auch wenn soundfiles wahrscheinlich noch besser dazu wären.
und der typ mim roten rauch taugt mir auch ziemlich 8)
thx colle pics!
my system:2xXeon 5420/ Tyan Tempest i5400XT/XFX 8800GTX XXX/ 8GB Kingston ECC RAM/ 1x 150GB WD Raptor/2x Segate Barracuda ES.2 500GB in Raid1

Re: Der große Autothread Teil II

Sonntag, 4. Juni 2006, 15:57

@ jey
gabs auch nen cuore ultra sport deluxe zu sehn :-X ;D
[CENTER][/CENTER]

Jey

unregistriert

Re: Der große Autothread Teil II

Sonntag, 4. Juni 2006, 16:48

Zitat von »Patrickclouds«

@ jey
gabs auch nen cuore ultra sport deluxe zu sehn :-X ;D


Da muss ich dich leider enttäuschen aber auf der Autobahnauffahrt war ein normaler Cuore vor mir da musste ich sofort anfangen zu grinsen *G*

Vom Carrera GT war ich fast ein bischen enttäuscht. Inmitten der ganzen aufgemotzen Karren ging der Sound vom CGT leider unter.
Wenn der an der Ampel hinter dir steht oder auf der Autobahn an einem vorbeibläßt fällt man warscheinlich vom stuhl aber wie gesagt neben den ganzen anderen Bollermännern gestern hörte sich der CGT richtig harmlos an !

Gruß Jochen

Re: Der große Autothread Teil II

Sonntag, 4. Juni 2006, 16:49

Vorgestern beim Einkaufen bin ich fast abgebrochen vor Lachen... ;D

Nämlich deswegen:


Pimp your Standard-Golf... ;D



Und wie schützt man seine Anhängerkupplung richtig? Richtig:


;) ;D ;D ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der große Autothread Teil II

Sonntag, 4. Juni 2006, 17:03

nicht daß mir der GOlf gefallen würd, aber da gibts bedeutend schlimmeres. Zb rostige Stahlfelgen, aber hinten (und nur da) eine Schürze bis auf den boden runter und natürlich im Honda-Style unlackiert ;)
Hauptsache was dran ;D

Vll hat ja jemand Lust da vorbeizukommen ? :)

Re: Der große Autothread Teil II

Sonntag, 4. Juni 2006, 17:50

Zitat von »scott«

hi

taugt das teil von parrot was?

mfg Scott



Mein Dad benutzt auch Parrot, ist absolut genial, hab sein Wagen zwar nicht so oft, aber echt cool, steigst ein und zack bist du erkannt, auch so vom komfort cool!
Zum einbau kann ich nix sagen, das haben wir aus zeitlichen Gründen einbauen lassen.

Gruß Disraptor

Re: Der große Autothread Teil II

Sonntag, 4. Juni 2006, 18:05

Zitat von »Patrickclouds«

@ jey
gabs auch nen cuore ultra sport deluxe zu sehn :-X ;D

schau nochmal genau hin.. iiich glaub ich seh da einen *G*

Re: Der große Autothread Teil II

Sonntag, 4. Juni 2006, 18:18

wann löst du endlich auf was du für ne karre hast? ^^
Kennen Sie Ted?

Re: Der große Autothread Teil II

Sonntag, 4. Juni 2006, 19:07

Zitat von »gemini«

wann löst du endlich auf was du für ne karre hast? ^^

"When it´s done" ;) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der große Autothread Teil II

Sonntag, 4. Juni 2006, 19:10

Zitat von »Erdbär«


"When it´s done" ;) ;D

manu und ich fahren hoffentlich naechste woche zum daihatsu haendler

Re: Der große Autothread Teil II

Sonntag, 4. Juni 2006, 19:14

Au ja, da nehme ich auf jeden Fall meine Cam mit... :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der große Autothread Teil II

Sonntag, 4. Juni 2006, 23:06

den cuore sport gibts ja uach als cabrio.... da sieht der seeehr fein aus