Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Draco«
6 Buchstaben: g e n i a l
Und das ist die bisher einstimmige Meinung in meinem Skoda Forum über das Teil. Sie kommt mit jedem Handy klar, das Pairing ist null problem, die Synchronisation klappt bei einigen Handies nicht ganz richtig, aber ansonsten einsame Spitze.
Auch der Einbau gestaltet sich simpel.
ich hab das Ding seit 2 Jahren glaub ich. Ich steh morgens auf, pack mein Handy irgendwo in ne Jackentasche oder an meinen Gürtel, setz mich ins Auto, dreh den Schlüssel um und fahre los. 20 Sekunden nach Start ist die Freisprechanlage komplett aktiv.
Ich brauch also keine nervige Handyhalterung, oder am Handy irgendwas aktivieren (BT ist auf daueron bei mir).
Die Halterung will ich mir nun nur zwecks der Navigation zulegen. Sie wird leicht demontierbar sein und ihren Platz im Handschuhfach finden und nur bei Bedarf rausgeholt (ich hasse Handyhalter eigentlich)
Sogar die gleichzeitige BT Verbindung zwischen Smartphone <-> Parrot und Smartphone <-> GPS Maus ist kein Thema. Läuft wunderbar parallel
Zitat von »Disraptor«
Also da kann ich leider nix gutes verkünden, mein Dad sagt mit seinem Siemens M65 geht es schlecht. Er hat ein BT permanent an und dann hält das handy nur 3-4 tage durch. :-/
Zitat von »Dominic«
kleiner Hinweis am Rande: das Siemens M65 hat garkein Bluetooth ;D
Zitat
Verbindungsmöglichkeit Serielles Datenkabel, USB Kabel, Infrarot (IrDA)
Zitat von »Dominic«
dann kuck dir mal an ob du in dem Datenblatt bei Bluetooth nen Haken findest :
ich hab hier das M65 rescue neben mir liegen, und das hat definitiv kein Bluetooth
sicher dass du nicht vom [url=http://www.benq-siemens.com/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_130806_rArNrNrNrN_view%253Atechdata_spec%253A0_ab%253A0_clr%253A0_clrNum%253A1,00.html]M 75[/url] redest?
Zitat von »Disraptor«
:-X Mein fehler du hast recht, M75 hat er. Sry, er hat sich da wohl gerade selbst vertan. :-/
Hab es erst jetzt beim betrachten gesehen.
Wobei das Handy außer Akkuleistung nicht sonderlich toll ist finde ich (hängt sich zwischen drin auf...)
Zitat von »Dominic«
Siemens hält es mit den Mobiltelefonserien wie Mercedes mit den Autos:
A-->einsteigerklasse
C-->der "klassiker", brauchbar, aber wenig zusatzausstattung
M-->Robust, aber eher spartanisch ausgestattet
S-->jeder Firlefanz der denkbar ist wird eingebaut
;D
-