• 21.06.2024, 17:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Der große Autothread Teil II

Samstag, 10. Juni 2006, 19:07

Ich wollte gerade schreiben "Und wo bekomme ich in Deutschland soviel Wüste her?" ;) ;D

Nee, Weiß geht mal gar net. Silber, Knallrot, dieses leckere Orange vom Ford Focus ST oder halt schwarz - wobei die Farbwahl ja auch vom Auto abhängig ist. Son Porsche Carrera in Lila hat schon was... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der große Autothread Teil II

Samstag, 10. Juni 2006, 19:10

der q7 in diesem rot find ich ziemlich cool.

Aber son Q7 is viel zu klein^^

http://img54.imageshack.us/my.php?image=q77ce.jpg (hab ich vorher schonmal gepostet)

Re: Der große Autothread Teil II

Samstag, 10. Juni 2006, 19:47

Zitat von »notgnixeL«


a6 avant -> ultra geile pseude sport limusine mit vieeel platz


Ja, leider bloß nicht im Kofferraum. Im Ernst: Für Hundehalter oder auch Leute, die gerne mal einen dicken Schrank, Herd oder sonstwas transportieren, fährt man mit dem älteren Modell eher besser. Grund: Die optisch geile, extrem schräge Heckscheibe. Da der Platz auf Höhe der Fenster aber nicht mehr mit in irgendwelche Berechnungen eingeht, ist das Teil nur auf dem Papier wirklich größer...

Trotzdem ein cooles Auto, keine Frage!

Gruß Hannibal

Re: Der große Autothread Teil II

Samstag, 10. Juni 2006, 21:22

beim A6 4f geht wie du sagst eindeutig das design auf kosten des in der höhe nutzbaren platzes im kofferraum. aber mal ehrlich - wer transportiert schon mit so einem auto einen schrank oder eine waschmaschine? ::) ;D

man kriegt aber auch so 'ne menge rein. er ist ja nicht klein deswegen. auch wenn er nie mit der abstellkammer von einer E-Klasse mithalten kann. :o

Re: Der große Autothread Teil II

Sonntag, 11. Juni 2006, 00:16

Der arme A6, mein beileid! :'(

Aber zum glück ist dir nix passiert! Schon krass ohne eigenes Verschulden in so ne .....kommt (Sollte auch mal wieder etwas vernünftiger mit dads A4 cab fahren ... :-/ )

Gruß Disraptor

Re: Der große Autothread Teil II

Sonntag, 11. Juni 2006, 05:55

hey ;)

hatte grad meine erste verkehrskontrolle nach 4 monaten lappen. bin angenehm überrascht, wie freundlich die männchen in grün sind.
Sind mir erst den ganzen weg durchn ort (hab kumpel heimgebracht) hinterhergefahren und wurden dann als das "Polizei, anhalten" dingens anging von mir beim Aussteigen mit nem freundlichen "n'abend!" begrüßt.
Das ich prinzipiell keinen Alkohol trinke haben se mir ohne "blasen" geglaubt und mich direkt weiterfahren lassen. Naja - von mir aus können die mich so oft anhalten wie die wollen ^^ hab nix zu verbergen ;)

mfg
Gemini
Kennen Sie Ted?

Jey

unregistriert

Re: Der große Autothread Teil II

Sonntag, 11. Juni 2006, 12:29

Joar so unfreundlich ist die Rennleitung garnicht wie viele denken !! Wurde über die Weihnachtszeit auch mein erstes mal angehalten und die Herren warn echt nett. Ham mich zwar 10 minuten im Auto warten lassen bis sie mit der Fahrzeugüberprüfung (zulassung etc.) fertig waren aber dann ham se mich auch ohne weiteres weiterfahrn lassen!

Re: Der große Autothread Teil II

Sonntag, 11. Juni 2006, 15:29

Sowas brauche ich! :o :o :o :D :D :D



Video bei Streetfire.net

Nettes Onboard-Video

Die Isländer haben da echt einen krassen Sport erfunden... ;D
Läuft übrigens unter der Bezeichnung "Formula Off Road", manchmal werden die auch als "Iceland Racer" bezeichnet...



Diese zwei Bilder mag ich besonders: ;D



Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der große Autothread Teil II

Sonntag, 11. Juni 2006, 15:44

@manu: kann man mit den teilen nicht auch über wasser fahren? ich meine da mal was gesehen zu haben :D

Re: Der große Autothread Teil II

Sonntag, 11. Juni 2006, 15:50

Wie wärs, wenn du dir mal das Streetfire-Video anschaust? *mitderlaternewink* ;) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der große Autothread Teil II

Sonntag, 11. Juni 2006, 15:51

Zitat von »Erdbär«

Wie wärs, wenn du dir mal das Streetfire-Video anschaust? *mitderlaternewink* ;) ;D


würd ich sofort machen wenn mir firefoox da ein vid anzeigen würde :-/

Re: Der große Autothread Teil II

Sonntag, 11. Juni 2006, 15:52

Dann nimm halt ausnahmsweise mal den IE. Bei mir will der FF nämlich auch net das embedded Video anzeigen... :/
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der große Autothread Teil II

Sonntag, 11. Juni 2006, 16:01

Zitat von »Erdbär«

Dann nimm halt ausnahmsweise mal den IE. Bei mir will der FF nämlich auch net das embedded Video anzeigen... :/

ok, das sind wirklich die die auf wasser fahren können ;D

Re: Der große Autothread Teil II

Sonntag, 11. Juni 2006, 16:11

Bei Metacafé gibts auch ein paar... ;)

http://www.metacafe.com/tags/1/iceland/




Der ist auch gut gemacht: Klick!
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der große Autothread Teil II

Sonntag, 11. Juni 2006, 17:06

da gab's auch mal ne top gear folge in der sie mit so nem teil fast nen kilometer über's wasser geheizt sind!
"Luft ist der natürliche Feind der Geschwindigkeit"

Re: Der große Autothread Teil II

Sonntag, 11. Juni 2006, 17:24

manu und ich ham schon beschlossen wir machen ne wg mit schoenen islaenderinnen auf und heizen nur noch durch die gegend mit den trucks ;D

Re: Der große Autothread Teil II

Montag, 12. Juni 2006, 00:52

ich dachte wir bauen eine rennstrecke und toben uns dort aus.
und ab und an können wir die strecke vermieten und holen die formel 1 nach ffm
[CENTER][/CENTER]

Re: Der große Autothread Teil II

Montag, 12. Juni 2006, 01:44

Na wenn wird das der Aischer GP Circuit... ;) ;D ;D ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der große Autothread Teil II

Montag, 12. Juni 2006, 02:16

Zitat von »Erdbär«

Na wenn wird das der Aischer GP Circuit... ;) ;D ;D ;D

ja nee wenn dann die 24stunden von le aisch

Re: Der große Autothread Teil II

Montag, 12. Juni 2006, 08:57

heißt das dann nicht 24 stunden de l´aisch?

oder motodrome d´ariel atom?
[CENTER][/CENTER]