• 01.08.2025, 12:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

mno

Newbie

Widerruf der Bestellung

Samstag, 6. Januar 2007, 15:38

Hallo Aquacomputer,
vorweg Auftragsnummer und Kundennnummer:
<Vertrauliche Daten von Eike entfernt>
Die Bestellung kam nach Weihnachten und ich habe sie am 02.01 zurück gesendet. Leider hatte ich sie "Unfrei" versendet, wobei aber NICHTS gegenteiliges in euren AGBs steht. Über diesen "Fehler" habe ich euren Support per email (betreff Auftragsnr.: wb258217) benachrichtigt worauf ich keine Antwort erhielt. Jetzt (Samstag den 06) habe ich das Paket zurück bekommen da ihr es nicht angenommen habt und soll dafür 12,90€ bezahlen. Da in euren AGBs lediglich steht ab 40€ Retourwert zahlt der käufer keinen Versand und NICHT wie es bei den meisten Shops steht das der Versand zurück überwiesen wird, sehe ich zwar das ich nicht mitgedacht habe, dass könnt ihr aber auch nicht verlangen!
Also hoffe ich das ihr nun sowohl die 12,90€ für den Spaß bis hier hin übernehmt, als auch die 6,90€ die der erneute Versand zu euch kostet. Hoffe das ihr mir nun Antwortet, werde eurem "support" noch ne Email mit dem Verweis auf diesen Threat schreiben.

FUNKMAN

God

Re: Widerruf der Bestellung

Samstag, 6. Januar 2007, 15:40

support@aqua-computer.de

Hier kann dir keiner helfen, das ist "nur" ein Forum.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

mno

Newbie

Samstag, 6. Januar 2007, 15:41

wie ich schreibe habe ich gerade die 2te mail dort hin geschieben....

Eikman

Moderator

Samstag, 6. Januar 2007, 15:43

Dann warte bitte ab. Hier kann dir niemand helfen.