Moin moin zusammen...
Montag morgens... 07:03... ich bin (immer noch!!) wach... der wecker geht auch erst in ner Stunde... und ich hab mich seid 23 uhr nur schlaflos im Bett hin und her gewälzt ohne ein Auge zu zu bekommen... (incl. Herzrasen, schweißausbrüche usw.)
und das passiert mir mittlerweile immer öfters... eigentlich jede 2. Nacht... wenn nicht sogar mehrere Nächte in Folge...
Nachher... nach Schule und Arbeit... werde ich wieder tod müde hier in den Sessel fallen, ca. ne stunde knacken... und die nacht wieder nicht ans schlafen kommen...
Ein guter Freund hat mir neulich "Kytta-Sedativum" gegebe... ein beruigendes und einschlaffördendes mittel... aber die Dinger mampf ich wie Smartys... und helfen nicht... gestern über den Abend "verteilt" die letzten 6 Pillen verdrückt und trozdem nicht geschlafen...
Beruigungstee hab ich auch schon erfolglos probiert...
Falls nun wer auf die Idee kommt von wegen Stress oder Probleme die einem dem Schlaf rauben könnten... *G* die sind wohl vorhanden... ;D aber das hilft mir ja nun auch nicht weiter...
also hat von euch wer en Tipp was man gegen sowas machen kann? Oder welches mittelchen da hilft?
Ich denke mitlerweile schon ernsthaft darüber nach zum Arzt zu gehen... aber 10 € Praxis gebühr... + nochmal 10 € für irgendwelche Pillen um danach nochmal zum Artzt zu gehen, dem zu sagen das die 08-15 Plazebos nicht geholfen haben um dann nochmal für 10 € andere zu kaufen..? - würde ich halt lieber erstmal vermeiden
also: bin für jeden Tipp dankbar!
Sören