Sie sind nicht angemeldet.
Les_Conrads
God
Zitat von »Lev«
ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten![]()
Les_Conrads
God
Zitat von »Lev«
ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten![]()
den
Senior Member
den
Senior Member
Zitat von »x-stars«
3-4%? Hab nach Weihnachten wieder Geld angelegt, weil ein Wachstumssparen ausgelaufen war, dort kriege ich 3,58% bei Festlegung auf 3 Jahre - warum sollte man beim Tagesgeld genausoviel kriegen :'( ???
Also da liegt der Haken bei dieser Tagesgeld-Geschichte... für dich aber wohl auch recht wurscht, da du ja nicht ständig etwas davon haben willst.
Zitat
Wenn Sie über Ihr Tagesgeld verfügen wollen, können Sie den gewünschten Betrag auf Ihr Verrechnungskonto übertragen und von dort über Ihr Geld verfügen
Das solltest du jedenfalls noch wissen und berücksichtigen. Die 2500Euro erreichst du ja nicht, also musst du pro Quartal mindestens eine Transaktion vornehmen lassen (Den Sparplan lass ich mal weg, davon rate ich in deinem Alter noch ab). Wenn du das nicht machst, gehen dir von deinen vermeindlichen 45.25 Euro Gewinn aus, ziehen davon pro Monat 1.95Euro ab, ergibt das (stimmt nicht genau, da die Zinsberechnung nicht mehr passt, aber das ist im Bereich 0.1-0.2Euro die differenz) 33.55 Euro gewinn. was noch 3.3% Zins entspricht.
Zitat
Sie zahlen keine Kontoführungsgebühren, wenn Sie ein durchschnittliches Geldguthaben von mindestens 2.500,- € auf einem Konto bei Cortal Consors haben, oder mindestens einen Trade pro Quartal machen, oder über einen laufenden Sparplan bei Cortal Consors verfügen.
melon
Senior Member
Zitat von »Spitfired«
also ich würde es in vodkareserven anlegen
hält ewig
gibts minimum 39%
und schon für 6.99 um die ecke
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)
-