Sie sind nicht angemeldet.
Gelöschter Benutzer
unregistriert
steff79
God
Zitat von »steff79«
Edit... hat sich erledigt. Die Auskunft kann man sich bei Schufa selber besorgen, wenn man möchte.
Zitat von »DrStrange«
Was genau speichert die Schufa alles? Die Seite war dahingehend etwas schwammig...
Klar dass mein Auto-Leasing erfasst ist, aber wie sieht es z.B. mit dem Überziehen des Kontos, der nicht-bezahlten Handyrechnung etc aus - wie weit geht da die "Überwachung"?
Zitat
Es gibt doch eine Möglichkeit einen Negativeintrag in der Schufa vorzeitig löschen zu lassen.Man schreibt einen netten Brief an den ehemaligen Gläubiger und bittet diesen den schufaeintrag löschen zu lassen.Erhält man dann seitens des Gläubigers die Bestätigung , setzt man sich mit der Schufa in Verbindung und reicht die Bestätigung ein.(Voraussetzung ist natürlich,dass die Schuld bezahlt ist).Nach ca.2 Wochen bekommt man eine bereinigte Schufaauskunft.Ist mir jedenfalls geglückt.Gläubiger war ein großer Telefonanbieter.Nur Mut.Kann immer mal passieren.
Gelöschter Benutzer
unregistriert
Gelöschter Benutzer
unregistriert
Zitat von »m4jestic«
http://www.petafuel.net/
Das ist soweit ich weiß eine seriöse Firma, zumindest arbeitet ein Freund von mir da und es wird auch auf der größten Community webseite des Landkreises angeboten.
Ansonsten bietet es glaub auch irgend ne Landesbank an...
-