• 26.04.2024, 11:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

www.Panoramio.com - Warum klappt der Upload nich?

Dienstag, 30. Januar 2007, 16:23

Hi,
vielleicht kennt der eine oder andere von such schon die Seite. Das ist diejenige, womit man Fotos in Google Earth plazieren kann.
Genau das wollte ich auch tun, hab mich problemlos registriert und will auch etz Fotos hochladen.

Und genau daran scheitert es. Ich kann zwar im Auswahlfenster die entsprechenden Dateien markieren, aber sie werden einfach nicht hochgeladen - auch nach längerer Wartezeit nicht und egal wie viele ich gleichzeitig versuche. Nichts tut sich!

Weiß jemand von euch, ob die Seite ne Macke hat oder ob ich einfach zu blöde bin?
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Re: www.Panoramio.com - Warum klappt der Upload ni

Dienstag, 30. Januar 2007, 17:13

hast du schon mal bei denen nachgefragt?
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: www.Panoramio.com - Warum klappt der Upload ni

Dienstag, 30. Januar 2007, 21:23

ja, entweder da nachfragen, wo die leute das auch wissen könnten - oder mal ein anderes browserfabrikat ausprobieren. good old IE zum bleistift. ;)

Re: www.Panoramio.com - Warum klappt der Upload ni

Dienstag, 30. Januar 2007, 22:41

Hab da ins Supportforum schon geposted, aber bisher tat sich da nix... Mal schaun ob was kommt.

Browser hab ich auch schon mehrere durch, gleiches Ergebnis.

Hab mir gedacht von den vielen Fotoleuten hier hätte eventuell schonmal jemand dasselbe versucht und wüßte Rat...

:)
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!