• 26.04.2024, 17:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Support bei asus

Mittwoch, 14. Februar 2007, 15:42

Hallo

habe ein großes proplem mit meim motherboard.
habe gerade bei der Supportnummer von Asus die im Handbuch steht, angerufen und wo bin ich gelandet ?!! in einer Artzpraxis. Hat mir jemand eine richtige support nummer von Asus oder eine e-mail adresse ?

wäre für jede hilfe dankbar

Mfg tobi

edit: vielleicht habt ihr ja noch eine Idee/Lösung zu meinem Proplem, ist in der Kategorie hardware / Vcore 0,9 V
C2D E6400 2,8ghz 2GB OCZ 800 P5B Deluxe *leider* 8800 GTS 640MB

PoRo69

Senior Member

Re: Support bei asus

Mittwoch, 14. Februar 2007, 15:46

Wie wäre es vielleicht hiermit:
http://support.asus.de/
Mfg PoRo
Zu Verkaufen: Cuplex, Airplex 240 (orginal verpackt) bei Interesse Pm

Re: Support bei asus

Mittwoch, 14. Februar 2007, 15:49

da war ich auch schon, aber da gibts nichts wo man sein proplem beschreiben kann, hab nichts passendes was mir hilft gefunden

Mfg tobi
C2D E6400 2,8ghz 2GB OCZ 800 P5B Deluxe *leider* 8800 GTS 640MB

Re: Support bei asus

Mittwoch, 14. Februar 2007, 15:54

Wie wäre es mit Kontakt oben rechts ::)

http://support.asus.de/contact/contact.aspx?SLanguage=de-de
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Support bei asus

Mittwoch, 14. Februar 2007, 15:56

ok danke

hab ich ganz übersehen

Mfg Tobi
C2D E6400 2,8ghz 2GB OCZ 800 P5B Deluxe *leider* 8800 GTS 640MB

PoRo69

Senior Member

Re: Support bei asus

Mittwoch, 14. Februar 2007, 16:03

Das hier könnte vielleicht auch hilfreich sein, da Produktspezifischer:
http://support.asus.de/techserv/techserv…SLanguage=de-de
Mfg
Zu Verkaufen: Cuplex, Airplex 240 (orginal verpackt) bei Interesse Pm

Re: Support bei asus

Mittwoch, 14. Februar 2007, 23:26

also ich weiss nich was du genau willst, aber auf emails haben die mir sehr schnell geantwortet.

Re: Support bei asus

Donnerstag, 15. Februar 2007, 16:12

Zitat von »Seppel^«

also ich weiss nich was du genau willst, aber auf emails haben die mir sehr schnell geantwortet.


könntest du mir mal die email adresse sagen ?

thx tobi
C2D E6400 2,8ghz 2GB OCZ 800 P5B Deluxe *leider* 8800 GTS 640MB

Re: Support bei asus

Donnerstag, 15. Februar 2007, 16:35

hmm, das is schon ewig her, ich glaube das ich damals über nen kontaktformular ne email geschrieben habe, aber das is bestimmt schon 1 1/2 bis zwei jahre her, daher weiß ichs wirklich nichmehr.

auf meiner treiber cd ist folgende nr: 02102-95990. da kommt erst was von wegen notebook support, dann kommt ne zeit lang garnichts und dann fängts an zu bimmeln. email-addy kann ich auf der cd leider nicht finden.

kontaktformular

PoRo69

Senior Member

Re: Support bei asus

Donnerstag, 15. Februar 2007, 16:45

Hallo zusammen,
also ich verstehe das Problem nicht wirklich. Mittlerweile steht ein und der selbe Link (mehr oder weniger) etwa 4 mal hier. Es wird doch dann wohl möglich sein, diesen zu nutzen, oder nicht ?
Mfg
Zu Verkaufen: Cuplex, Airplex 240 (orginal verpackt) bei Interesse Pm

Re: Support bei asus

Donnerstag, 15. Februar 2007, 17:41

das proplem dabei ist das man da sachen wie produktserien nummer und kaufdatum angeben muss, habe das board bei ebay erstanden und weis das genaue kaufdatum nicht, sowie die produktseriennummer.

Mfg tobi
C2D E6400 2,8ghz 2GB OCZ 800 P5B Deluxe *leider* 8800 GTS 640MB

Re: Support bei asus

Donnerstag, 15. Februar 2007, 17:44

Also zumindest die Seriennummer sollte auf dem Board, bzw auf einem Aufkleber, selbst stehen. ;)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]