• 07.07.2025, 00:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

MKfies

Senior Member

Re: Cebit2007

Donnerstag, 15. März 2007, 23:08

Habe noch 6 Karten übrig. Wer will noch?

Listan bzw. Revoltec lohnt übrigens nicht.
Sehr hübsche Frauen bei Samsung und bei Debitel ;D

Wer noch möchte, bitte email an: Info ät kluetz-web.de

Karten gehen dann morgen vormittag noch per Post raus und sind mit Glück am Samstag, sonst am Montag bei Euch.

Oli

Full Member

Freitag, 16. März 2007, 13:56

Hi Leute, ich war gestern auf der CeBit!

Ich fand die Cebit eigentlich besser als sonst, im gegensatz zu allen Meldungen! Ich bin jetzt seit 1997 immer auf der CeBit gewesen, und so langsam wird sie wieder wie zu dieser Zeit. Es rennen nicht mehr soviele Leute rum die eigentlich keine Ahnung haben, und nur "Kulis und Sticker" einsammeln wollen!
Meine Highlights auf dieser CeBit:
- Fatality hat mich vom vorigen Jahr erkannt und ich konnte gegen ihn zocken, und hab nen Pokerset gewonnen
- Bei OCZ gabs nen neuen Kühler nahmens HydroJet und ich war der erste der ihn auf der CeBit gesehen hat (sehr geiles Teil)
- Die ganzen neuen UMPCs sind ma richtig geil
- externe Notebookgrafikkarten
- CarPCs auf der CeBit (wird ja auch mal Zeit)
- Das Aquacomputersysteme auf der ganzen CeBit oft verbaut sind
- Kopfsteuerung bei OCZ, einfach mal anschauen...es ist einfach zu geil

leider hab ich Stefan und Co nicht angetroffen....wo habter euch versteckt? Hab nur die Penthouse-Girls bei Hiper gesehen....

Aber ich bin ja nächste Woche Mittwoch wieder da, und wehe ihr versteckt euch wieder! ;)

edit: mein Oberredner sucht ja die hübschesten Frauen...die sind defenitiv auch bei OCZ ;)
stay cool & overclocked Mein kleines Monster^^

Bluefake

God

Freitag, 16. März 2007, 21:25

Ich war heute von 8 bis 18 Uhr auf der CeBIT als Aussteller. Von den heißen Mädels habe ich nicht sehr viel mitgekriegt, aber unsere Hostessen sind auch sehr nett. ;-)

Nach meinem ersten und vorvorvorvorletzten Messetag kann ich sagen, dass es durchaus angenehm gefüllt, aber nicht überfüllt war. Schauen wir mal, was es morgen so gibt. Das Essen hier zumindest war sehr lecker. Überall zufriedene Kundschaft und die Problemfälle sind gleich zum Vorstand weiter geleitet worden.

@Stefan K.: Wo blieb Dein Anruf?
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Man_In_Blue

Moderator

Freitag, 16. März 2007, 21:57

Zitat von »Norman«

Ich war heute von 8 bis 18 Uhr auf der CeBIT als Aussteller. Von den heißen Mädels habe ich nicht sehr viel mitgekriegt, aber unsere Hostessen sind auch sehr nett. ;-)

Nach meinem ersten und vorvorvorvorletzten Messetag kann ich sagen, dass es durchaus angenehm gefüllt, aber nicht überfüllt war. Schauen wir mal, was es morgen so gibt. Das Essen hier zumindest war sehr lecker. Überall zufriedene Kundschaft und die Problemfälle sind gleich zum Vorstand weiter geleitet worden.

@Stefan K.: Wo blieb Dein Anruf?

bin morgen und So auch da... wo treibt ihr euch da denn rum? bzw. wie könnte man da maln kontakt aufnehmen?

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Bluefake

God

Freitag, 16. März 2007, 23:07

Bin in der Synaxon-Lounge im Planet Reseller, wo uns heute die Auszeichnung CRN Excellent E-Shop für unser Enterprise Global Information System verliehen wurde. Da kommt man leider nur mit extra Karte rein. Bin aber über Handy zu erreichen.

Man_In_Blue

Moderator

Freitag, 16. März 2007, 23:11

Zitat von »Norman«

Bin in der Synaxon-Lounge im Planet Reseller, wo uns heute die Auszeichnung CRN Excellent E-Shop für unser Enterprise Global Information System verliehen wurde. Da kommt man leider nur mit extra Karte rein. Bin aber über Handy zu erreichen.

dann schick mir doch noch deine Handy-Nummer ;D

Man In Blue

Draco

God

Samstag, 17. März 2007, 14:47

Hat noch jemand 2 Karten über für lau ? Ich war noch nie auf der CeBit, würd aber ganz gern mal hin incl Freundin. Allerdings hab ich von meinem Konto ne rote Warnlampe gezeigt bekommen, die Fahrtkosten wegen der 700 km sind schon recht teuer.

Martin666

God

Samstag, 17. März 2007, 21:09

Will morgen mal hinschauen... hab sone Karte von der IGM, muss ich die jetzt personalisieren oder nich?

Und gibts kostenlose Übersichten wer wo ausstellt oder muss ich da löhnen?

Wenn nein, in welchen Hallen sind denn sehenswerte sachen?
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Draco

God

Samstag, 17. März 2007, 23:56

Zitat von »Wudel«

Und gibts kostenlose Übersichten wer wo ausstellt oder muss ich da löhnen?

Wenn nein, in welchen Hallen sind denn sehenswerte sachen?

ich häng mich mal dran. Thx @ cornershop, er hat mir ein paar Karten versprochen *vorfreu* und somit steht meinem ersten CeBit Besuch kaum mehr was im Weg :D

Man_In_Blue

Moderator

Sonntag, 18. März 2007, 15:48

Hi,

alsow ar gestern da... und ich bin super enttäuscht... sowas schlechtes hab ich ja noch nie erlebt... da waren mir die 25 € sprittgeld letzten endes schon zu viel...

es gab für mich eigentlich überhaupt nichts interessantes oder neues zu sehen... da wo die wirklichen Infos ausgetauscht wurden kam man ohne Presseausweis nicht rein... und der rest sah für mich eher nach Games-Convetion aus...

Durch die Mobil-Phone Hallen bin ich auch nur kurz durch geschländert...

also wer dieses ja noch ned da war sollte sich davon auch besser fehrn halten...

Dieser Stand wo AC mit drin war... naja... dazu sag ich mal lieber nichts... ::)

Man In Blue

neno

God

Sonntag, 18. März 2007, 20:04

mhh vom öffentlichen Teil hab ich diesmal nur wenig mitbekommen.
Es hat mich ebenfalls nicht vom Hocker gehauen, aber ich hab schonmal langweiligeres gesehen.
Die AVM und Tobit Messepartys waren aber Entschädigung genug. ;)

LG

Neno
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Seppel-2k3

God

Sonntag, 18. März 2007, 20:18

also ich seh das so wie mib, war samstag da wenn auch sehr müde ^^ aber ich habe überhauptnichts neues gesehen. einzig beim ocz stand haben mich die rams mit der wakü etwas beim kugelschreiber und keystrings ergattern aufgehalten, da die schon interessant aussahen. ;D

MKfies

Senior Member

Sonntag, 18. März 2007, 21:16

Also ich war z.B. bei Panasonic, Samsung, T-Mobile im Händlerbereich und muss sagen, es war schon toll.

Bei Panasonic z.B. gab es im Außenbereich gar nichts neues oder tolles zu sehen. Die Neuheiten waren schön behütet im Fachhändlerbereich.

Es ist und bleibt halt eine Fachhandelsmesse. Und viele Hersteller machen einen kleinen Bereich für die Öffentlichkeit und einen großen, interessanten Bereich für die Fachhändler und die Presse.

War am Donnerstag da und es war kaum was los. Ich kenne es von den vergangenen Jahren, dass man vor lauter Kiddies nicht durch die Gänge laufen konnte. Sobald Kugelschreiber zu sehen waren, rannten diese mit Ihren großen Tüten darauf zu und haben sich die Tüten dann vollgeknallt.

cinhcet8

Full Member

Montag, 19. März 2007, 01:36

also ich war auch dort und war mal wieder total begeistert, man muss halt nur zu den richitgen ständen gehen, dann sieht man auch interesante sachen.
Aber irgendwo habt ihr shcon recht, manche sachen waren echt regelrechte Volksverdummung. Der AMD stand z.b., man hat keine Infos bekommen, schade eigenltich.
Stefan, Niko und die MMMs habe ich gesehn, die sind ja noch viel geiler, als auf den Bildern!!!
Warum müsst ihr denn immer auf den kiddies rumhacken, ich bin auch eins(ok, 14) hab aber kein bisschen ausschau nach kugelschreiber gemacht. Von mir kam ja auch die Idee, dort hinzugehn(an dieser stelle danke an meinen papa, der da mit gemacht hat, dem hats auch gefallen)
Freu mich wieder auf nächstes Jahr!!!
All in all hat es mir wieder richitg spaas gemacht
Grüße
cinhcet

Bluefake

God

Montag, 19. März 2007, 06:09

Außer vom Planet Reseller habe ich nichts von der CeBIT gesehen. Das werde ich heute mal nachholen.

Hat sich mal jemand die HD-Cam von Aiptek angesehen, die demnächst für 300 Euro auf den Markt kommen soll? Ich kann mir für den Preis nichts darunter vorstellen. ???

MKfies

Senior Member

Montag, 19. März 2007, 13:52

HD Cam von Aiptek. Schon klar. You get what you pay for.
Habe meinen Termin mit Aiptek absichtlich vergessen ;D
Mein Chef wollte, dass ich da unbedingt hingehe. Aber ich halte von dem Mist absolut nichts.

Stefan_K.

Moderator

Montag, 19. März 2007, 18:51

wieso waren nur ganz wenige von euch bei mir ?? haette auch ne cola mit jack ausgegeben

TrOuble

God

Montag, 19. März 2007, 18:56

Ich konnte leider diesmal gar nicht zu Cebit wegen Krankheit.
Ansonsten wäre ich natürlich mal kurz vorbeigekommen ... naja schade. Hab aber schon gehört, dass es nicht allzu doll gewesen sein soll.

MfG TrOuble

Hannibal-Lecter

God

Montag, 19. März 2007, 19:36

Hallo,
ich fahre morgen zur Cebit - zusammen mit meinem Vater. Leider finde ich die Cebit-Homepage mal mehr als unübersichtlich, auch der Hallenplan im PDF-Format ist ja jetzt nicht SO aussagekräftig. Vielleicht kann mir einer von Euch helfen: In welchen Hallen finde ich für den Privatanwender interessante Hardware (Mainboards, Monitore, Grafikkarten, Drucker etc.), wo gibt es LCD-Fernseher etc. und wo kann ich meinen kamerabegeisterten Papa hinschicken (Adobe, Casio, Canon, Nikon...)? Welches waren für Euch die absoluten Highlights?

Wäre toll, wenn Ihr mir ein paar Vorabinfos geben könntet, zum orientierungslosen Wegfinden ist das Gelände doch ein wenig weitläufig ;D

Gruß Hannibal

MKfies

Senior Member

Montag, 19. März 2007, 21:55

@Hannibal-Lecter:
Foto ist z.B. in Halle 23.
Wobei, Canon hat z.B. keinen eigenen Stand. Canon ist im Herbst auf der Photokina bzw. auf der Ifa in Berlin zu finden.