• 02.05.2025, 06:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sony Ericsson W810i macht keine Fotos mehr?!?!

Samstag, 24. März 2007, 23:23

Hi,
mein K810i macht seit heute keine fotos mehr. was daran seltsam ist, die kamera funktioniert, da wenn ich kamera auswähl, die sucher funktion einwandfrei klappt. auch der autofocus, wenn ich den auslöser leicht drücke klappt. und die auslöser taste klappt auch, weil wenn ich die drücke komme ich in den kamera modus. also sollte die hardware vollkommen in ordnung sein.
allerdings macht das handy einfach kein foto wenn ich den auslöser drücke. irgendwer ne ahnung was das sein kann?

@mods: ich hab keine ahnung wo ichs reinpacken soll... daher stehts hier im offtopic.

mfg
patrick

Re: Sony Ericsson W810i macht keine Fotos mehr?!?!

Sonntag, 25. März 2007, 01:07

Hi!

Vielleicht Speicher/Speicherkarte voll?

"@mods: ich hab keine ahnung wo ichs reinpacken soll... daher stehts hier im offtopic."

Wie wäre es mit Hardware? Da wo auch die ganzen anderen Handythreads sind ;D

Sonntag, 25. März 2007, 13:46

speicherkarte is nich voll. sind noch ca 1 gb frei :P
naja vll isses ja auch software...

Sonntag, 25. März 2007, 16:19

Gehen den Videos zum aufnehmen?

Sonntag, 25. März 2007, 21:40

ne. da machts auch einfach nix. habs handy jetz auchma komplett zurückgesetzt. hat nix gebracht...