• 28.04.2024, 09:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

draXo

unregistriert

Neues DHL Tracking? [gelöst]

Freitag, 23. März 2007, 14:37

Hallo,

ich habe bei einem Elektronikhändler mal wieder etwas bestellt. Komisch finde ich nur die DHL Nummer

Zitat

****0433880813879311


Die ist 20-stellig, wenn ich mich nicht verzählt habe. Es sollte ansich eine einfache inländische Sendung sein. Hat jemand eine Ahnung oder sowas schonmal gesehen?

Normalerweise kann man ja alles unter www.dhl.de/sendungsverfolgung überprüfen aber wenn ich diese Nummer eingabe bekomme die Anzeige, dass keine Daten vorliegen.

Ich wollte nur deshalb den Status überprüfen, da das Paket überfällig ist und ich leider keinen Schein im Kasten hatte. Das Problem bei mir im Haus ist, dass gerne mal das ein oder andere Paket verschwindet :-/


Danke :)

edit: Die Seite www.trackntrace.de spuckt mir nun mal vernünftige Infos aus ;)

draXo

unregistriert

Re: Neues DHL Tracking? [gelöst]

Montag, 26. März 2007, 13:35

...und wieder ein DHL Paket verschwunden :'(

Re: Neues DHL Tracking? [gelöst]

Montag, 26. März 2007, 23:43

wenigstens versichert?
"Luft ist der natürliche Feind der Geschwindigkeit"

Re: Neues DHL Tracking? [gelöst]

Dienstag, 27. März 2007, 08:54

Trackhing-Nr. -> Paket
Paket -> immer versichert
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Neues DHL Tracking? [gelöst]

Dienstag, 27. März 2007, 13:55

alles klar, wusste nicht, dass man fürn päckchen keine tracking nr kriegt.

packet ist für mich immer so'n sammel begriff alles was größer ist als brief.
"Luft ist der natürliche Feind der Geschwindigkeit"