Hallo, da ich verzweifelt versucht hab zu Arcor zuwechseln aber der Service von Arcor leider genau so scheisse ist wie bei allen anderen Telefonanbietern, bekomme ich auch dort keine kompetente Servicekraft ans Rohr die mir weiterhelfen würde...
Also hab ich mal bei der T-Com geguckt wo wir ja bereits Kunde sind. Und dort gibts ja mitlerweile auch TelefonFlat...
Allerdings wollt ich wissen, ob das bei der Telekom genau so ist wie bei Arcor, dass ich dann über Inet Telefoniere oder wird hier mein normaler Telefonanschluss benutzt =?
Sprich ich kann meine alte Hardware behalten und telefoniere auf die selbe Weise nur zum NullTarif ??
Hab den selben Tarif (Oder gibts da noch Call & Surf Comfort Plus?) und kann mich net beklagen wir telefonieren übers Festnetz und ham DSL16000 und das alles zum Festpreis
Alles klar, dass gefällt mir eigentlich noch besser... weil man nit übers inet telefoniert... da brauch ich nit diese komischen Fritzboxdinger da...
Nur leider gibst für den Preis keine HandyFlat dabei... Aber damit kann ich leben
Wenn ich damit jetzt aber zumbeispiel auf ner Festnetznummer anrufe die bei Arcor ist, bezahle ich aber trotzdem nix oder ?
Festnetzt = Festnetzt egal welcher anbieter ?
Wenn ich damit jetzt aber zumbeispiel auf ner Festnetznummer anrufe die bei Arcor ist, bezahle ich aber trotzdem nix oder ?
Festnetzt = Festnetzt egal welcher anbieter ?
nein afaik gillt das t-com festnetz. kann aber nochma nachschauen.
call & surf comfort hat afaik n 6000er dsl und call&surf comfort plus 16000er oder ne hot spot flat.
alle angaben ohne gewähr, aber ich schau nochmal nach.
hab das call & surf comfort plus bestellt... (wenn schon denn schon)
die 63E sind immernoch wesentlich billiger wie der bisher genutzte Tarif, wo wir an Grundgebühren schon 55E aufn Tisch legen muessen und dann kommen noch Gesprächskosten in höhe von etwa 40E dazu (davon etwa 90% der Kosten für Festnetzgespräche)
also sollte sich das nacher auf etwa 66-68E einspielen...
Hoffe ich mal