• 24.06.2024, 00:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

suche ein Lied

Freitag, 20. April 2007, 22:43

Hi,
bitte nich lachen. Ich suche ein lied wo ich nicht weiß wie das Lied heißt und wer es singt.
Ist ein ziemlich aktuelles Lied und in deutsch, habe ich einmal auf Viva beim hin und herzappen kurz gesehen.
Im Video waren glaube ich so Wolfköpfe zu sehen, und es kamen folgende oder ähnliche Wörter drin vor (kann mich nicht genau dara erinnern, war zielich angetrunken), Dingeling, hübsches Ding.
Diemelodie habe ich gelegentlich schon gehört, aber eben immer ohne Gesang.

Ich hoffe ihr köönt mir helfen.
Possi ehemals pablo

Re: suche ein Lied

Freitag, 20. April 2007, 22:46

seed - ding?
oder wie das auch heisst..

ich denke mal, es ist seed.

da ich so ein zeugs aber nicht hören, musst du auf die leute warten, die sowas hören, damit sie dir den richtigen titel geben können ;)

Re: suche ein Lied

Freitag, 20. April 2007, 22:49

seeed mit ding ist richtig.

Re: suche ein Lied

Freitag, 20. April 2007, 23:20

jo seeed ist richtig :D

super. Vielen dank für die superschnelle info.
Possi ehemals pablo