• 20.08.2025, 13:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

stream1000

Newbie

Shop in Raum HH, Pinneberg od. Norderstedt

Freitag, 20. April 2007, 12:29

Hallo,

ich wollte mal fragen ob jemand einen Shop im Raum Hamburg, Pinneberg od. Norderstedt kennt der Aqua Computer Teile verkauft?

Ich finde nur den Tower Style, aber der hat leider kein Verbindungskabel für Aquastream zum Aquero. Da ich diesen vergessen hatte mitzubestellen würde ich ihn ganz gerne in irgendein Shop kaufen, ansonsten müsste ich deswegen wieder nee Woche warten ::)

Nini2000

God

Re: Shop in Raum HH, Pinneberg od. Norderstedt

Freitag, 20. April 2007, 12:37

stream1000

Newbie

Freitag, 20. April 2007, 12:46

Hi, danke für die schnellen Antworten.
Habeo dort mal angerufen und leider führt Alkon keine Ware mehr von AC...... :'(

sonst noch jemand nee Idee?

Erkaeltung

God

Freitag, 20. April 2007, 12:55

jaaa, eigentlich ist das ja ein stinknormales Flachbandkabel....wenn du also einen Conrad oder so in der Nähe hast...mußt nur nachzählen wieviele Pins du hast. Vielleicht noch das Bildchen ausdrucken und mitnehmen.

stream1000

Newbie

Freitag, 20. April 2007, 13:07

achso *gg* hätte man ja fast selber drauf kommen können....dann ab nach Conrad

mousonmars

Full Member

Freitag, 20. April 2007, 13:18

zerschnibel doch einfach nen IDE Kabel ;D

Einfach den Pfostenstecker absägen

mous

Stefan_K.

Moderator

Freitag, 20. April 2007, 13:58

Hi,

die Store Seite wird demnächst überarbeitet. Den gennanten Shop müssen wir löschen, was ich mal eben in den Posts getan habe. Frag doch ob Du bei PC-Cooling abholen kannst.

Gruß

Stefan

stream1000

Newbie

Freitag, 20. April 2007, 15:09

Zitat von »Stefan«

Hi,

die Store Seite wird demnächst überarbeitet. Den gennanten Shop müssen wir löschen, was ich mal eben in den Posts getan habe. Frag doch ob Du bei PC-Cooling abholen kannst.

Gruß

Stefan

Das ist leider 1std autobahn von HH entfernt, ist schon Wahnsinn das es in einer Großstadt wie HH keinen vernünftigen PC-Store gibt....da kommst man sich echt vor wie auf dem Lande.
Denke mal ich versuche es bei Conrad, da müsste ich zwar auch in die Stadt ganz eiern aber da bleibt mir wohl nichts anderes übrig.....

TrOuble

God

Freitag, 20. April 2007, 16:28

Öhm also ich wohne genau 5min von dem (ehemaligen) Laden entfernt und wohne trotzdem noch IN Hamburg ;)
Und so nebenbei ist Harburg auch noch der größte Bezirk Hamburgs ... also nur weils südlich der Elbe liegt isses noch lange nicht schon Bayern ;)

Und für die recht dünne Abdeckung mit lokalen Läden die Aqua-Computer Artikel verkaufen kann AC selbst recht wenig. Wasserkühlung ist nunmal immer noch nicht Mainstream.
MfG TrOuble

Sir_Flauschi28

Senior Member

Samstag, 21. April 2007, 04:38

weils offtopic ist:
harburg ist südlich des weisswurstäquators und damit in bayern.