sodala... neues rad besorgt, freundin ebenso, wir wollen im sommer des öfteren auf radtour gehen... nur leider muss man an manche stellen mit dem auto hindüsen, daher nun das problem: wie kriegt man das rad hin?
momentan hab ich nur einen Citroen C3 zur verfügung (ich hass ihn...), und sich da nach einer günstigen transportlösung für die räder.
mir ist dieser
Eckla Porty ins aug gestochen, weil der anscheinend recht günstig ist (sprich unter 100€ zu bekommen) und auch recht kompakt (weniger probleme mit fahrtwind etc)
die frage ist aber: wie schauts bei dem mit rädern aus, die zb kein gerades mittelrohr im rahmen haben? als zb
sowas wie das hier?
???
hat den vielleicht jemand?
oder kann mir wer was andres empfehlen?
preislich sollt es auf jeden fall in der gegend bleiben, möglichst wenig luftwiderstand verursachen (die karre is so schon untermotorisiert), aber trotzdem die räder auf der autobahn nicht verlieren (bei geschwindigkeiten um die 120kmh sagen wir mal :

)
hier gibts doch ein paar mountainbiker... wie transportiert ihr eure drahtesel am auto?