• 31.07.2025, 00:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Kanalisator

Senior Member

Sony Online-Händler gesucht

Sonntag, 29. April 2007, 16:04

Servus,
ich bin auf der Suche nach einem Sony Onlinehändler. Ich suche das steckbare Kabel von der Soundkarte zum Kopfhörer MDR-CD580. Hab natütlich vorher gegoogelt, doch nur den Kopfhörer selbst von Sony gefunden, kein Ersatzteil dazu.
Hoffe, ihr könnt mir helfen.
Gruss, Arth
(\__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

JoFreak

God

Re: Sony Online-Händler gesucht

Sonntag, 29. April 2007, 16:07

schreib ne mail an den sony-service, die geben dir dann die daten von nem laden der die ersatzteile hat

Kanalisator

Senior Member

Sonntag, 29. April 2007, 16:25

Danke für den Tip, JoFreak
Hab eben noch mal direkt nachm Kabel gesucht. Und siehe da, ein User hat im Netz vor ein paar Monaten die gleiche Frage gestellt. 49 Euro + Märchen + Versand kosten die 3 Meter dünen Kupferdraht mit Steckern. Wobei KH 70 Euro gekostet haben. So etwas macht mich wütend. Ich kann jetzt praktisch einwandfreien, hochwertigen KH in die Tonne hauen. Gott diese Schlitzaugen... >:(
(\__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

JoFreak

God

Sonntag, 29. April 2007, 16:38

tjo, das sind die ersatzteilpreise von sony :-/
garantie haste keine mehr?

PS: das letzte wort in deinem post solltest du löschen/ändern, is hier nich gern gesehen sowas ;)

Kanalisator

Senior Member

Sonntag, 29. April 2007, 17:18

Folgendes: ich hab für den Sony KH einen HAMA Stereokabel mit je 2 Stück 3,5 mm Klinke gekauft. Wenn ich das Kabel in die Sony KH Buchse reinstecke, höre ich nur eine Seite. Kocht Sony auch bei der Verdrahtung eigenes Süppchen oder stimmt was mit dem kabel nicht? Gibt es eine Möglichkeit (wenn ich das Kabel in der Mitte auftrenne) zu experementieren um Stereoübertragung doch noch zu erreichen?
Arth