• 30.07.2025, 19:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Draco

God

Kärcher Hochdruckreiniger Frage

Montag, 21. Mai 2007, 12:14

Ich hab mir einen Kärcher Hochdruckreiniger ausgeliehen. Leider war der Kollege gerade nicht vor Ort und ich konnte nicht weiter nachfragen - möchte trotzdem gern meine Neugier stillen, was an dem Gerät einstellbar ist.

Also:
Gerätename: Kärcher 695 ( Beispiel bei eBay )
Das Gerät hat ein in die gelbe Verkleidung eingelassenes Drehrad ( llässt sich nicht drehen, steht grade ne 4 drauf) und ein schwarzes Drehrad oben drauf (+ / -)

Kann mir eventuell jemand sagen, was man damit einstellen kann ? Morgen fange ich damit an :)

Vitektim

God

Re: Kärcher Hochdruckreiniger Frage

Montag, 21. Mai 2007, 12:58

wenn ich mich noch richtig erinnere müsste das große breite Ding die Druckregelung sein und der obere schwergängigere der für das ansaugbare Reinigungsmittel

Draco

God

Montag, 21. Mai 2007, 13:42

Zitat von »Vitektim«

wenn ich mich noch richtig erinnere müsste das große breite Ding die Druckregelung sein und der obere schwergängigere der für das ansaugbare Reinigungsmittel

ah, dann macht dieser rausziehbare Schlauch mit dem Sieb auch Sinn.

Vitektim

God

Montag, 21. Mai 2007, 13:46

kann auch sein das es umgekehrt war, aber das merkst du wohl wenn du dran drehst.

elch

Full Member

Montag, 21. Mai 2007, 16:28

wieso musste ich bei dem threadtitel sofort an Nicolas Sarkozy denken ? :D
Gut. Das war die Abstimmung über die Zustimmung. Angenommen mit einer Enthaltung. Ich darf nun vorschlagen, daß wir ohne weiteres Theater abhauen. Darf ich um Unterstützung bitten?