Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Disraptor«
Da hätte ich nie darüber nachdenken können ob ich die Stunde jetzt gezahlt bekomme?!
Zitat von »Limbachnet«
@X-Stars: Sorry, zeitliche Überschneidung beim Posten. Aber wer für den Zeitausfall IMHO haftbar ist, habe ich schon auf der ersten Seite geschrieben. Scheinbar liest hier aber manch einer eher das, was er lesen will. Nein, Du bist nicht primär gemeint.
crushcoder
God
Zitat von »Limbachnet«
Er hat eine 38/40/42/wasweißich-Woche an Arbeitszeit beim Arbeitgeber abzuliefern. Punkt.
Zitat
die von ihm liebevoll titulierte Bürozicke dürfte normalerweise nicht dazu da sein, *Grundsatz*-Recherchen für ihn anzustellen, oder?
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
crushcoder
God
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
Zitat von »Lev«
Wegen der Moral: Wenns jetzt schon unmoralisch ist aus gutem Grund ne Stunde weniger zu arbeiten...
Zitat von »Lev«
...frage ich mich wie dann mehr Geld für gleiche Arbeit (Gehaltserhöhung) zu betrachten ist?
Zitat
Ich hätte den Typen auch im Auto sitzen lassen können. Ich hatte zwar eine Ersthelfer Ausbildung aber da lernte man nicht wie man einen Bewusstlosen aus einem Auto bekommt.
Zitat von »Seppel^«
also wir haben das auch net gezeigt bekommen wie man nen autofahrer aus nem wrack zieht, ich mein, man kann den ja eh kaum gescheit abstützen, die feuerwehr hat dafür ja diese minitragen, die man hinter den rücken schieben kann, aber ich wüsste nicht wie ich den da RICHTIG raus bekommen sollte, ich würde einfach versuchen ihn schnellstmöglich da raus zu bekommen und vom auto zu entfernen.
-