Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Man_In_Blue«
mein kleiner bruder hat in seinen 18en reing efeiert... ich weiß gar nicht mehr was ich alles etrunken hab... in jedem fall war es viel bier, barcadi und Martini... drückt mir die daumen das die kopfschmerzen nich zu extrem werden -.-
Man In Blue
Zitat von »Alchemay«
so hab nun 2 std lang die hd aus dem ibook ausgebaut. diese hat einfach den geist aufgegeben. morgen ne neue besorgen und hoffen das dann alles wieder geht. ;
Zitat von »FUNKMAN«
Wie war das doch gleich mit dem Spruch "Datensicherung ist etwas für Feiglinge?" *Bärlefernknuddl* ;D ;D
Zitat von »Alchemay«
wo hast du deine platte her?
Zitat von »Man_In_Blue«
mein kleiner bruder hat in seinen 18en reing efeiert... ich weiß gar nicht mehr was ich alles etrunken hab... in jedem fall war es viel bier, barcadi und Martini... drückt mir die daumen das die kopfschmerzen nich zu extrem werden -.-
Man In Blue
Zitat von »FUNKMAN«
Wer sich selbst via Durcheinandersaufen solches Leid antut, muss am nächsten Morgen auch mit dem Planetenschädel klarkommen... ;D ;D ;D ;D
Zitat von »Onkel«
Tja, haddu Schädel, biddu selbst schuld... ;D
-