• 29.05.2024, 12:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXIX - Spring Break

Freitag, 1. Juni 2007, 12:36

Es gibt doch nichts schöneres als morgens beim Starten des Rechners mit einer Fehlermeldung begrüßt zu werden. Zum Glück war es dieses mal nur ein lahmes "ntldr missing", hat aber gereicht um mich wach zu machen....

Ich hab noch einen kleinen Musiktipp für euch:

Amazon schreibt:

"Das zweite Album von JUPITER JONES. 12 brandneue Tracks inklusive der hitverdächtigen Nummer 'Wir Sind Ja Schließlich Nicht Metallica'.

2003 in der Eifel gegründet, absolvierten JUPITER JONES seitdem hunderte von gefeierten Auftritten und veröffentlichten ihr Debüt 'Raum Um Raum' (2004). Nun erscheint auf dem bandeigenen Label MATHILDAS UND TITUS TONTRÄGER ihr brandneues Album, dessen Titel die angeblich letzten Worte Oscar Wildes zitiert und mit dem die Band nahtlos an den Vorgänger anknüpft. JUPITER JONES, die zweifelsfrei zu den besten Vertretern des deutschen Indie-Genres gehören, präsentieren auf 'Entweder Geht Diese Scheussliche Tapete - Oder Ich' zwölf begnadete, deutschsprachige Songs mit Tiefgang und einer musikalischen Schnittmenge aus Punkrock und Indiepop, stilistisch vergleichbar mit Bands wie SAMIAM, LEATHERFACE, HOT WATER MUSIC, MUFF POTTER und KETTCAR. JUPITER JONES gelingt hierbei bravourös und voller intelligentem Wortwitz die Schilderung des Alltäglichen mit all seinen Höhen und Tiefen. Aufgenommen und produziert wurde die CD in den Minirock-Studios in Köln von Uwe Sabirowsky (BEATSTEAKS, THUMB). "


Wem die Rezension Lust auf mehr gemacht hat möge in meine Sig klicken, da kann man schon vorab reinhören.
Und bevor wer fragt: Bin weder in der Band noch verwandt/verschwägert, sondern einfach nur süchtig ;)

*kaffee schlürf*
Reality is almost always wrong!

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: CSC XXIX - Spring Break

Freitag, 1. Juni 2007, 12:52

Zitat von »FUNKMAN«



Mache ich nicht, ich kann deine Beweggründe voll und ganz verstehen. Und mit noch einem Kombi in der Familie wie bei euch ist das als reines 30km-Arbeitsstreckenauto völlig legitim.


Hasi, was ist los ? Du bist doch sonst so auf Krawall gebürstet ?! Nicht dass Du krank wirst ::) ::) ::)

Re: CSC XXIX - Spring Break

Freitag, 1. Juni 2007, 13:54

Viel Spaß mit deinem Elefantenrollschuh... ;) ;D
Nee Quark! Wenn es nur für diesen Zweck ist, dann isses völlig in Ordnung. Diesel oder Benziner?


So, moin erstmal! :D
Hach, ich liebe diese morgendlichen Hustenanfälle... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXIX - Spring Break

Freitag, 1. Juni 2007, 15:16

Hm, blöde Post war noch nicht da, lassen die mich heute ausfallen? Sollten eigentlich zwei Pakete ankommen :'(
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: CSC XXIX - Spring Break

Freitag, 1. Juni 2007, 15:21

Yo, gestern war der Typ 2 Stunden später dran als üblich, komisch...


PS: Hab ein altes Problem gelöst! :D 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: CSC XXIX - Spring Break

Freitag, 1. Juni 2007, 15:21

Zitat von »Onkel«

Viel Spaß mit deinem Elefantenrollschuh... ;) ;D
Nee Quark! Wenn es nur für diesen Zweck ist, dann isses völlig in Ordnung. Diesel oder Benziner?


Damit es sich an der Tanke (und ggfs. später beim Wiederverkauf) richtig lohnt natürlich ein Diesel ;D ;D

Re: CSC XXIX - Spring Break

Freitag, 1. Juni 2007, 15:49

Zitat von »Möppel«



Hasi, was ist los ? Du bist doch sonst so auf Krawall gebürstet ?! Nicht dass Du krank wirst ::) ::) ::)



Ich weiß auch noch nicht so recht, womit du das verdient hast... :P ;) ;D ;D :P ;) ;D :-* ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXIX - Spring Break

Freitag, 1. Juni 2007, 18:27

DAS ist doch mal ein start ins wochenende, digital-kabel-receiver angekommen, modellbauteile angekommen und heut abend gehts ins kino incl besuch des fleischbrötchenkönigs :D

Re: CSC XXIX - Spring Break

Freitag, 1. Juni 2007, 20:09

wochenende. ;D

Re: CSC XXIX - Spring Break

Freitag, 1. Juni 2007, 20:15

jop XD

need kratzschutzfolie für meine arme kamera.. :-(
(hab bei ebay bestellt, aber das dauert...)
und ich brauch die doch heute.. kommt warschienlich wieder morgen.. wenn alles rum is ::)
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: CSC XXIX - Spring Break

Freitag, 1. Juni 2007, 23:11

Hi,

Zitat von »Möppel«

Soooo... ab heute offiziell "Smartfahrer".... Werde mal nachher ein paar Bildchen posten, damit der Funk anfangen kann sich lustig zu machen ;D ;D ;D


welche der drei Anschaffungsalternativen ist es denn geworden?

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: CSC XXIX - Spring Break

Freitag, 1. Juni 2007, 23:46

Zitat von »Kinyar«

Hi,


welche der drei Anschaffungsalternativen ist es denn geworden?

Gruß
Kinyar


Guckst Du gleich Autothread, dann weisst Du es ;-)

Re: CSC XXIX - Spring Break

Freitag, 1. Juni 2007, 23:50

Zitat von »Möppel«



Guckst Du gleich Autothread, dann weisst Du es ;-)


du meinst doch sicher den Modellbauthread,.... ;D ;D ;D

Re: CSC XXIX - Spring Break

Samstag, 2. Juni 2007, 00:41

Zitat von »Sebastian«



du meinst doch sicher den Modellbauthread,.... ;D ;D ;D



nein ... Lustige/Kuriose Dinge oder Witze Topic ;D

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: CSC XXIX - Spring Break

Samstag, 2. Juni 2007, 01:01

Zitat von »Stefan«




nein ... Lustige/Kuriose Dinge oder Witze Topic ;D


Ey Leute.. wie ihr abgeht... Das ist doch mal wieder nur der Neid der Besitzlosen ;D ;D ;D ;D ach ja, ICH brauche mein Fahrzeug nicht als P*enisersatz/Verlängerung ;D ;D ;D ;D

Re: CSC XXIX - Spring Break

Samstag, 2. Juni 2007, 03:57

@Möppel
Du weißt ja, es kommt nicht auf die Länge an... ;) ;D ;D ;D


So, und ich verkrümel mich dann mal ins Bett... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXIX - Spring Break

Samstag, 2. Juni 2007, 11:01

Zitat von »Onkel«

@Möppel
Du weißt ja, es kommt nicht auf die Länge an... ;) ;D ;D ;D



... ist immer die Ausrede derer, die einen kurzen Pünktchen Pünktchen Pünktchen haben... ;D ;D :P :P :P ;D ;D ;)




Erst mal Läuflein machen...






Edith sacht, dass heute mal wieder ein sehr guter Tag für Läuflein war... ging wie von selbst.










Also wird´s morgen wieder umso schlechter und ich muss mich durchbeißen, wenn ich Pech habe... ;) :-X ;) :-/ ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXIX - Spring Break

Samstag, 2. Juni 2007, 17:40

Moin!

Boah, hier geht ja voll der Funk ab... ;D ;)

*waskoffeinhaltigessuch*

Ich hab mir sagen lassen, eigentlich soll man beim Weckerklingeln aufstehen... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXIX - Spring Break

Samstag, 2. Juni 2007, 18:04

jup, wäre gut.

Mal schauen, was meine Augen zu den Kontaktlinsen sagen....
bisher geht das so halbwegs.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXIX - Spring Break

Samstag, 2. Juni 2007, 19:18

Zitat von »Katzenfreund«

Mal schauen, was meine Augen zu den Kontaktlinsen sagen....

Au ja, sollte ich so langsam auch mal machen. Mir geht meine Brille nömlich so langsam tierisch auf den Keks... ;D


NP: Jan Delay - Mercedes Dance (Live-Edition) - Plastik
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy