• 04.06.2024, 12:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXIX - Spring Break

Dienstag, 5. Juni 2007, 00:24

Zitat von »zawhiE«

an die leute hier, die fähig sind HD zu sehen/empfangen..
kann es sein, dass jericho mal wirklich in hd gesendet wird?


is egal die serie wird doch eh abgesetzt :P ;D ;D :-*

Re: CSC XXIX - Spring Break

Dienstag, 5. Juni 2007, 00:35

ging ja nicht darum, ob se abgesetzt wird, sonder darum, ob pro7 es langsam mal schafft richtiges hd-material zu senden :P

Re: CSC XXIX - Spring Break

Dienstag, 5. Juni 2007, 00:39

;D ich weiß doch ;)

echtes hd währe ja nicht schlecht aber ich währe ja schon zufrieden wenn erstmal alle in echtem 16:9 senden würden
nochnetmal das bekommen sie gebacken...

so ich schau dann mal "Rome" zuende :D

Re: CSC XXIX - Spring Break

Dienstag, 5. Juni 2007, 02:40

So, gerade nochmal "The Girl next Door" geguckt, hab den Film am WE das erste mal gesehen, jetzt nochmal: Der ist so geil :D
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: CSC XXIX - Spring Break

Dienstag, 5. Juni 2007, 03:17

Zitat von »x-stars«

So, gerade nochmal "The Girl next Door" geguckt, hab den Film am WE das erste mal gesehen, jetzt nochmal: DIE ist so geil :D


habs mal richtig gestellt ;) ;D ;D

Re: CSC XXIX - Spring Break

Dienstag, 5. Juni 2007, 08:52

Mist, man hat mich durchschaut ;D. (Ja, wegen ihr ist der Film wohl das, was er ist :D 8))
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: CSC XXIX - Spring Break

Dienstag, 5. Juni 2007, 09:41

sowas wie blue crush, oder into the blue oder wie darf ich das verstehen?
filme die man rein wegen der schauspielerischen leistung, intelligenten dialoge und der ausgezeichneten story anschaut? ;D

Re: CSC XXIX - Spring Break

Dienstag, 5. Juni 2007, 10:15

Erst mal Läuflein machen...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXIX - Spring Break

Dienstag, 5. Juni 2007, 10:18

Zitat von »FUNKMAN«

Erst mal Läuflein machen...

wir wissen ja inzwischen das du das taeglich machst, ist das sowas wie selbstkontrolle das hier reinzuschreiben?

btw. daumen rauf, jeden morgen egal bei welchem wetter! respekt!

Re: CSC XXIX - Spring Break

Dienstag, 5. Juni 2007, 12:01

Zitat von »notgnixeL«


wir wissen ja inzwischen das du das taeglich machst, ist das sowas wie selbstkontrolle das hier reinzuschreiben?

btw. daumen rauf, jeden morgen egal bei welchem wetter! respekt!


Das schreibe ich IMMER, wenn ich mich komplett für das Läuflein fertiggemacht habe... dann habe ich keine Ausrede mehr, ist auch eine Art "Startsignal" für´s Hirn... ;) ;D ;) ;D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXIX - Spring Break

Dienstag, 5. Juni 2007, 13:13

Zitat von »notgnixeL«

sowas wie blue crush, oder into the blue oder wie darf ich das verstehen?
filme die man rein wegen der schauspielerischen leistung, intelligenten dialoge und der ausgezeichneten story anschaut? ;D


Story ist ganz nett (geht Richtung Teenie-Komödie), aber sie ist einfach nur geil:

Klick

Und es wird nicht an "Situationen" gespart ::)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: CSC XXIX - Spring Break

Dienstag, 5. Juni 2007, 15:14

Soo, dieser Kongress hier geht dem Ende zu, ich muss noch aweng abbauen. Glaube aber nicht dass ich es noch aufn Sprung zum Herrn Krumme schaffe, unser sonstiger Zeitplan ist zu eng gesteckt.

Also wird AC Berlin nun doch nicht von mir heimgesucht ;)
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Re: CSC XXIX - Spring Break

Dienstag, 5. Juni 2007, 17:39

Zitat von »x-stars«



Story ist ganz nett (geht Richtung Teenie-Komödie), aber sie ist einfach nur geil:

Klick

Und es wird nicht an "Situationen" gespart ::)

Hmmm, dann sollte ich mir den Film auch mal endlich anschauen... ;D ;)
Ich kenn sie ja bisher nur aus "24"...


@Frühsport
Seit ich gestern mal wieder den Fehler gemacht habe und mich auf die Waage gestellt habe, habe ich einfach mal so beschlossen, ab jetzt jeden Morgen nach dem Aufstehen mindestens 10 Minuten auf den Stepper zu haben... ...äääh steigen. So wird man wenigstens gleich wach... ;D
Heute früh war das ganz angenehm. Lag vielleicht auch daran, daß ich a) schon um 05:30 Uhr wach war, b) 15 Minuten vor dem Weckerklingeln aufgestanden bin und c) schon um 06:45 Uhr auf Arbeit war... :D

So, und ab 18 Uhr ist wieder Pokern angesagt, heute sind wir 6 Mann... 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXIX - Spring Break

Dienstag, 5. Juni 2007, 17:43

Zitat von »Onkel«


@Frühsport
Seit ich gestern mal wieder den Fehler gemacht habe und mich auf die Waage gestellt habe, habe ich einfach mal so beschlossen, ab jetzt jeden Morgen nach dem Aufstehen mindestens 10 Minuten auf den Stepper zu haben... ...äääh steigen.

so ähnlich gings mir letztens auch^^

jetz hab ich beschlossen mir nen neues MTB zu holen.. und wieder was zu fahren..
(mein altes is 10 Jahre alt und leicht im arsch XD )
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: CSC XXIX - Spring Break

Dienstag, 5. Juni 2007, 19:18

Zitat

(mein altes is 10 Jahre alt und leicht im arsch XD )


Kann mir vorstellen, dass manche das geil finden, aber tut das nicht weh, wenn du über Stock und Stein fährst? (ist das so wie in SouthPark das "It"-Fahrrad?)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: CSC XXIX - Spring Break

Dienstag, 5. Juni 2007, 19:33

Naja, manche sind halt Fahrradohnefahrradsattelfahrer und Geisterfahrerüberholer und Haikuschler... ;) ;D ;D ;D

Egal, ich geh jetzt mal Pokern... 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXIX - Spring Break

Dienstag, 5. Juni 2007, 21:02

hab grad 100 euro für multiplex platten beim baumarkt gelassen...
drückt mir die daumen dass ich mich net verbohre ;D

bin grad am hifi/fernseh rack selberbauen
mal schaun obs was wird :D

Re: CSC XXIX - Spring Break

Dienstag, 5. Juni 2007, 21:38

habe gerade etwas auf meiner cpu rumgemalt und nun riecht es hier nach silberleitlack.

Re: CSC XXIX - Spring Break

Dienstag, 5. Juni 2007, 21:39

Schnüffler :P
A sinking ship is still a ship!

Re: CSC XXIX - Spring Break

Dienstag, 5. Juni 2007, 21:44

Zitat von »Man_In_Blue«

Schnüffler :P



das mache ich auf arbeit an GFK.


vorläufieges OC ergebniss 9*370mhz@1,384V (einfach im bios eingestellt) 100% OC ich komme ;D