• 05.06.2024, 08:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXIX - Spring Break

Freitag, 16. Februar 2007, 08:09

bei mir waren es auch nur 5 stunden schlaf ;)

aber im moment fühl ich mich ganz fit. habs sogar geschafft mit dem wecker aufzustehn :o ;D
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XXIX - Spring Break

Freitag, 16. Februar 2007, 08:25

Zitat von »Patrickclouds«

habs sogar geschafft mit dem wecker aufzustehn :o ;D

Du nimmst deinen Wecker mit ins Bett? ;D ;D ;D ;)

*gäääääääääääääääääääääääääääääääääähn*

Naja, fit bin ich net wirklich und der Kaffee hat auch nicht wirklich was gebracht... :-/

*gääääääääähn*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXIX - Spring Break

Freitag, 16. Februar 2007, 08:33

Zitat von »Onkel«



Naja, fit bin ich net wirklich und der Kaffee hat auch nicht wirklich was gebracht... :-/

*gääääääääähn*



dito


gleich darf ich mich mit 576 pflegediagnosen beschäftigen und eruieren welche am besten zu unseren häufigsten medizinischen icd 10 diagnosen passen. ;D
ENP vs NANDA vs ICNP vs NIC/NOC
nix verstanden? macht nix ich auch nich. ;D

Re: CSC XXIX - Spring Break

Freitag, 16. Februar 2007, 08:48

Zitat von »Onkel«


*gäääääääääääääääääääääääääääääääääähn*

Naja, fit bin ich net wirklich und der Kaffee hat auch nicht wirklich was gebracht... :-/

*gääääääääähn*


oh ja, du sprichst mir aus der seele...4 stunden Schlaf, nachdem ich auf dem Heimweg noch ein paar sturzbesoffene ehemalige Mitschüler getroffen hab und diese zu ihrer eigenen Sicherheit heimgebracht hab...

Re: CSC XXIX - Spring Break

Freitag, 16. Februar 2007, 09:58

Mirco, da würdest du hier auch nix blicken, bei uns wimmelt es auch nur so von Abkürzungen... ;D ;)

So langsam werde ich wach. Der Gang in die Kantine bringt halt doch was - Bewegung an frischer Luft oder so ähnlicher Gesundheitskram... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXIX - Spring Break

Freitag, 16. Februar 2007, 11:45

Hi,

wenn jemand Photoshop hat und mir fix bei was helfen könnte melde er sich. Keine große Sache habe bloß kein PS auf Arbeit.

Danke

Stefan

Re: CSC XXIX - Spring Break

Freitag, 16. Februar 2007, 12:01

Zitat von »Onkel«

Mirco, da würdest du hier auch nix blicken, bei uns wimmelt es auch nur so von Abkürzungen... ;D ;)


jepp. ist bei der telekom echt schlimm. aber kann man nix machen. das leben ist zu schnell, um sich mit langen worten rumzuschlagen.


@stefan. hab PS, kenn mich aber nicht sonderlich gut damit aus. was muss denn gemacht werden?

Re: CSC XXIX - Spring Break

Freitag, 16. Februar 2007, 12:19

*morggääähhhnnn*
hui.. immer diese altweiberfeiern^^
*me loose da dom in kölle**sing*

*kaffekocht*
*Brötchenauspackt*
*krümelt*

Ein dreifach donnernde ELGERT HELAU!! ELGERT HELAU!! ELGERT HELAU!!
malberg AUCH! ihr mich ALLE! du mich AUCH!
*prost*
;D ;D
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: CSC XXIX - Spring Break

Freitag, 16. Februar 2007, 12:36

Danke WOlf ... major ist schon dabei

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: CSC XXIX - Spring Break

Freitag, 16. Februar 2007, 13:20

Lalilallaallii..

Düsseldorf Helau! Düsseldorf Helau! Düsseldorf Helau!

Karneval ist klasse. Wot ham wa gefieret jestern! Uiuiuiu.. ;D

Allerdings tut die Feierei meiner Erkältung nicht wirklich gut. HAb den Vormittag Vorschriftsgemäss mit Pfefferminztee im BEtt verbracht. JEtzt ab in die heisse BAdewanne mit Erkältungbad und dann gehts nach Giessen mein Auto tunen lassen. ;D
Bevor jemand fragt: Nein! ICh hatte keinen dicken Kopp heute morgen. Gutes Altbier macht keinen Kopp. Und der erfahrene Düsseldorfer Altbiertrinker (also ich ;D ) sprat sich die kleinen "Schweinereien" zwischendurch. (Dat Likörche und Schnappes).
Also bis auf meine Erkältung mit dem Husten gehts mir gut.

Also denn bis spädda!

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: CSC XXIX - Spring Break

Freitag, 16. Februar 2007, 13:27

wo lässt du denn tunen?

in gießen kenn ich nur das bmw autohaus asw
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XXIX - Spring Break

Freitag, 16. Februar 2007, 13:29

Zitat von »Patrickclouds«

wo lässt du denn tunen?

Na beim FTdwudEi...* ;)



*Freundlichen Tuner der wo um die Ecke ist ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXIX - Spring Break

Freitag, 16. Februar 2007, 13:31

Zitat von »Patrickclouds«

wo lässt du denn tunen?

in gießen kenn ich nur das bmw autohaus asw

er spricht sicherlich vom duesseldorf giessen und nich vom frankfurt giessen :P

Re: CSC XXIX - Spring Break

Freitag, 16. Februar 2007, 15:25

frankfurt ist nochmal 60km.

nene er meint schon unser gießen :P ;D
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XXIX - Spring Break

Freitag, 16. Februar 2007, 15:41

Wochenende *freu*


gerade ne erfreuliche antwort erhalten *nochmehrfreu*

Zitat

Hallo Dennis, wenn möglich sende doch bitte deine kompletten Bewerbungsunterlagen zu Händen Herrn ... an unten stehende Adresse der Firma HSH. Solltest du die Unterlagen auch per e-mail versenden können, bitte an .@.
Interesse besteht, doch möchte man deine offiziellen Bewerbungsunterlagen vor einem Gespräch vorliegen haben. Bis bald!

Re: CSC XXIX - Spring Break

Freitag, 16. Februar 2007, 15:49

so roadmap für unsere klinik steht. wir wissen was wir wollen und wie wir vorgehen wollen.


jedenfalls glauben wir es. ;D ;D ;D


so nun is wochenende

Re: CSC XXIX - Spring Break

Freitag, 16. Februar 2007, 15:51

*reinrenn* Jippie, Lost geht weiter *rausrenn*
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: CSC XXIX - Spring Break

Freitag, 16. Februar 2007, 16:07

ahh.....Frischluft wieder im CSC ;D angenehm.....strahlender Sonnenschein in Göttingen 8)

Re: CSC XXIX - Spring Break

Freitag, 16. Februar 2007, 17:18

ABIIIIIII
naja fast ;)
Hab heute endlich meine ganzen schriftlichen Prüfungen hinter mich gebracht und bin echt überglücklich :o ;D

Re: CSC XXIX - Spring Break

Freitag, 16. Februar 2007, 17:29

Zitat von »Jogibär«

ahh.....Frischluft wieder im CSC ;D angenehm.....strahlender Sonnenschein in Göttingen 8)

Alter, hier in Bamberg war schon den ganzen Tag strahlender Sonnenschein und vornst waren es noch angenehme 13°C... :D 8)

Ach ja: XXX (3 Kreuze, daß endlich meine Frühschichtwoche vorbei ist :D 8) ;) ;D)


@Ray
Ich würde erstmal die Ergebnisse abwarten... :-X ;) ;D :-*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy